Beiträge von andi2511

Möchtest du einfach die Zeitdifferenz, oder muß das in Minuten umgerechnet sein?

Ersteres ist ja ganz einfach: Spalte A und B genau in der Form eintragen wie du es geschrieben hast und Spalte C mit B-A eintragen ...

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Er wird schon mit Andreas Herzog verglichen und der sollte euch doch schon einiges sagen! :)

Ja, vor allem in München. :D

Dort ist er bis auf eines der schönsten Eigentore der Bundesligageschichte nur dadurch aufgefallen, daß ihm Kahn mal die Meinung gegeigt hatte.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Bei uns hat er eher das Image eines extrem hinterhältigen Schauspielers! :D

Das schließt sich ja nicht aus ;)

Schade, daß Podolski und Schweinsteiger wohl nicht in Rudis Aufgebot stehen werden. Naja, Hauptsache ist, daß Brdraric nicht mitfährt und Ramelow kann von mir aus auch getrost zuhause bleiben.

Ich hatte das mal mit Schuhen aus Südamerika. Du musst dann noch Steuern und Gebühren nachzahlen, insgesamt ca. 20% wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Das hängt aber zienlich stark von der Art der Schuhe ab (sogar von der Art der Sohle, wie mir der Beamte damals erläuterte...).

Der reibungslose Wechsel der Unis aufgrund des Credit Points ist im Moment noch eher Wunschdenken als Realität, das merke ich selber und auch die Anerkennung richtet sich u.a. danach, ob die Standards eingehalten werden. Dafür hat sich in Deutschland ein Akkreditierungsrat gebildet, der die Unis für teures Geld zertifiziert. Aber eben nur durch z.B. solche Zertifikate als Vergleichsmaßstab ist eben dort wo Bachelor draufsteht auch einer drin.

Überdenke deine Wahl kritisch, denn ein Diplom ist mittlerweile international anerkannt und ein eingespieltes System, was man vom Bachelor nicht behaupten kann. Zum anderen läuft man mit dem Bachelor eben Gefahr, nach Abschluß keinen Studienplatz für einen Master zu bekommen oder dafür viel Geld bezahlen zu müssen.

Ein großes Plus sind dafür die von dir angesprochenen studienbegleitenden Prüfungen.

Ich jedenfalls würde mich nicht nochmal für einen Bachelor-Studiengang entscheiden. Es hängt aber natürlich auch von Fachrichtung und persönlichen Interessen und Lebensvorstellungen ab.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Einen "Brazzo" z.B. könnte man den Fans in Dortmund nicht verkaufen :D

Das glaube ich nicht! Einer der kratzt und beisst und spuckt und 100% für sein Team gibt, der wäre in Dortmund auch gut angekommen ;)