Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hallo? Ist da wer? :rolleyes:

Als Student lebe ich im Rhythmus Sommersemester - Pause - Wintersemester - Pause usw. - ich kenne da keine Jahresfeste mehr. Wann ist denn Pfingsten genau? :rolleyes::D Das ist doch Ende Mai, oder liege ich da komplett falsch ;)

Ich könnte je nachdem wie das genaue Datum ist einen Besuch bei meinen Eltern einschieben und dann auch vorbeikommen. Hängt halt wie gesaht sehr vom konkreten Datum ab, vorher sag ich nix ;)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Moment mal, wenn ihr nicht in die CL kommt, kauft ihr niemanden! :D

;) Davon gehe ich doch einfach mal aus. Davon abgesehen hat der FC Bayern im Gegensatz zu dem einen oder anderen Verein eine recht gesunde Bilanz vorzuweisen und auch die eine oder andere Mark auf dem Konto...

Ich würde Elber gerne wieder in der Bundesliga sehen, aber die BVB-Verantwortlichen sagen ja auch, daß davor erst die nötigen Transferüberschüsse erzielt werden müssen.

Ich glaube und finde zwar schon, daß eine Trennung von Hitzfeld nötig und (über-) fällig ist. Aber man wird ihm dann doch noch die eine oder andere Träne nachweinen, davon bin ich überzeugt. Und Magath bekommt natürlich eine Chance sich auf höchstem Niveau zu beweisen und ich traue ihm das schon zu.

Aber vor allem in der Mannschaft muß noch etwas passieren. Deco, Lucio, Friedrich und Lauth wären da so meine Kandidaten und der eine oder andere davon steht ja auch auf der Liste ...

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Die 10? hast du doch schon überwiesen, Andi? :D

Welche meinst du jetzt? Ich komm ja schon nicht mehr nach! :D

Ich habe das meiner Bank angewiesen und sie wird das im Laufe des Montag ausführen ;)

Zitat

Original geschrieben von yox

Bitte ernst nehmen ! :D

Natürlich! ;)

Nach deiner Tabelle würde eine der auswärtsschwächsten Mannschaften (Freiburg) bei einem der heimstärksten Teams gewinnen, Frankfurt in Hamburg gewinnen usw. - da ist der Wunsch wohl Vater des Gedankens :D

Ich glaube nicht dran, daß die Eintracht nochmal so ein Finale hinlegen kann und was mit 1860 bei dem neuen Stadion und den daraus entstandenen Verpflichtungen wird, weiß ich auch nicht. Mein Tipp also nach wie vor: Bayern wird Zweiter, Leverkusen Dritter, Stuttgart Vierter, Dortmund kommt in den Verlierercup und 1860 begleitet Frankfurt und Köln in Liga Zwei.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    vor allem der smilie triffts :D

Naja, JBO hat das Lied ja dann nochmal vertont und spätestens da passt der Smilie ;)

Man kann z.B. in Verlagen arbeiten, in Redaktionen usw. - ein klassisches Fach ohne klaren Berufszuschnitt. Diese Fächer scheinen aber in bestimmten fachfremden Bereichen einen gewissen Aufschwung zu erleben ...

Die speziellen Studienrichtungen hängen immer sehr von der jeweiligen Uni ab. Schau doch einfach mal bei einer Uni die dich interessiert auf den Seiten der jeweiligen Fakultät, dort gibts idR bessere Infos als so ganz allgemein etwas zu sagen.