-
Ich möchte das eigentlich nicht beurteilen, aber die veröffentlichte Antwort verstehe ich nicht, sie ist - sofern das tatsächlich alles war - nicht eindeutig und nach der langen Zeit in Form und Umfang dem Sachverhalt nicht angemessen.
Aber ich meinte das grundsätzlicher: es ist ja nicht das erste Mal, daß User sich bei bestimmten Fällen (zumeist Nichtbeantwortung von "unangenehmen" Fragen) hier an die Öffentlichkeit wenden und das dann oft als inadäquate Verhaltensweise verstanden wird.
-
Obwohl Morientes ja auch schon an den Pfosten geschossen hat, aber London macht wirklich Druck!
-
Die Schalker?
Um Himmels Willen, jetzt tust du mir aber Unrecht 
-
Das kann ich bestätigen 
Von meiner Wohnung in Charlottenburg (also direkte City) bis zur Wohnung einer Freundin in F´Hain habe ich mit den Öffentlichen immer geschlagene 2 Stunden gebraucht, mit dem Auto 20 Minuten 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Auch wenn Du inhaltlich nicht ganz Unrecht hast [...]
Das stimmt natürlich (zumindest moralisch). Auf der anderen Seite steht man natürlich irgendwann vor der Frage, wie man effektiv weiter vorgeht, wenn einfach keine gewünschte Reaktion kommt. Und offensichtlich ist der gewählte Weg effektiv, eine Reaktion kam ja prompt 
Ich selbst erlebe das auch gerade (ausdrücklich nicht mit fonez.de!), daß sich ein User in einer für mich wichtigen Sache einfach nicht mehr meldet, obwohl er hier weiter aktiv ist. So, was mache ich nun? Irgendwann stehe ich nunmal vor der Wahl, mir das gefallen zu lassen und klein beizugeben oder es eben dann doch vielleicht publik zu machen.
-
Entschuldigt, aber was habt ihr denn für eine Vorstellung von einem Staat? Was hat denn die Regierung mit den Preisen des ÖPNV zu tun, außer das der eh schon subventioniert wird wie sonstwas? Oder sollte vielleicht der Staat die Preise bestimmen? Das hat übrigens mal ein Teil unseres Landes einige Jahre getestet und für nicht so gut befunden 
Jede Steuer, ob sie einem passt oder nicht (und keiner gibt gerne Geld ab), ist ein einfaches Umverteilungsinstrument. Die Steuern kommen immer indirekt einer anderen Verwendung zu, im Falle der Ökosteuer z.B. den Rentensystemen. Wäre die Ökosteuer nicht, würden alle über die hohen Rentenbeiträge schimpfen 
Man sollte das nicht ganz vergessen und ein kleines bisschen sachliche Distanz ist auch nie verkehrt um die gesellschaftlichen Realitäten wie sie nunmal sind, nicht ganz ausser Acht zu lassen 
-
Also ungefähr 25 Stück?
:confused:
-
Doch, das wurde in der Sendung gesagt, aber nur kurz und am Rande vor dem Abspann...
-
Kaum schreibst du es ist die Mail da 
-
So weit ich weiß kann man die nicht bestellen sondern nur in den Filialen kaufen...