Beiträge von andi2511

Mist. Hmm, ich habe den "Trick" seinerzeit mit AFAIK einem T39 (oder wars doch ein älteres?) ausprobiert gehabt und es hatte geklappt. Es gibt diese Option also tatsächlich und der Code ist m.E. richtig.

Wenn nun aber jemand das noch mit einem T29/T20 oder gar einem noch älteren Modell nicht bestätigen kann, dann müsste ich nochmal "recherchieren" ;)

Meines Wissens klappt das auch nur mit älteren Modellen, maximal noch bis zum T68m...

Kann das jemand mit einem älteren Modell testen?

Grundsätzlich und ganz allgemein gesprochen stimmt die Behauptung, das Handy sei Eigentum und man könne damit machen was man möchte insofern nicht, als daß die Software des Gerätes einem Urheberrecht unterliegt und damit nicht einfach so geändert werden darf.

Dennoch ist diese Frage zumindest in Deutschland nicht eindeutig oder gar höchstrichterlich geklärt, so daß eine rechtliche Grauzone diesbezüglich existiert.

Zitat

Original geschrieben von lazypomme
    Es gab/gibt 'nen Code, um in Ericsson/SE-Phones ohne Sim-Karte in die Menu-Struktur zu gelangen

**04*0000*0000*0000#

"Wrong PIN" mit NO wegdrücken

Müsste klappen so, gib doch ne kurze Rückmeldung, da ich kein /// mehr hier habe und das nicht probieren kann...

Dieser Einwand wurde ja aber in dem Thread damit enkräftet, daß es gerade keine DSL-by-Call-Zugänge ohne vorherige Anmeldung gebe - im Gegensatz zum bisherigen Internet-by-Call...

Oder habe ich das falsch verstanden?