Beiträge von andi2511

Moin!
    Ich habe folgendes anzubieten:

Samsung D600

Aus T-Mobile-VVL --> vermutlich (= nicht ausgepackt) mit T-Mobile-Branding, aber ohne Netlock oder sonstiges. Das Gerät kommt versiegelt und absolut unbenutzt. Volle Garantie und Gewährleistung über T-Mobile/Hersteller.

Preis: FP 199,- zzgl. versichertem Versand, bevorzugt per GLS (5,-)

Motorola V3 Black

Das Gerät ist frei von Brandings o.ä., hat allerdings Gebrauchsspuren an den Kanten. Ich würde eine 3- geben. Technisch einwandfrei, OVP und Standardzubehör gibts natürlich dazu.

Preis: FP 89,- zzgl. versichertem Versand

Qtek 8010

Gebraucht aber in annähernd tadellosem Zustand. Inkl. OVP und Standardzubehör.

Preis: FP 99,- zzgl. versichertem Versand

Ich bin auch offen für Tauschangebote. Bitte jedoch keinen "Schrott" anbieten, auch ein 3310 plus angebissenes Pausenbrötchen der kleinen Schwester sind für mich uninteressant.

Kleiner Hinweis zu einem etwaigen Tausch: ich tausche auch gerne mit neuen und unbekannteren Mitgliedern, allerdings ausschließlich vorbehaltlich der Bedingung, daß ich erst nach Erhalt des Tauschgerätes versende.

Abholung in Erfurt oder Berlin ist möglich.

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Statistisch gesehen sind Rote Karten in der ersten Halbzeit gravierender für den Spielablauf, als gegen Ende des Spieles.

Das mag sein, aber diese Überlegungen wird der Schiedsrichter nicht angestellt haben, schließlich ist es nicht seine Aufgabe, die Spannung eines Spiels zu erhalten. ;)

Allerdings bewertet der Schiedsrichter die Szene auch im Nachhinein etwas anders:

Zitat

[...] "Ich muss gestehen, dass ich vielleicht einen Moment zu früh gepfiffen habe, aber ich war extrem auf die Szene konzentriert" [...]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,416808,00.html

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nein, das sehe ich anders. Es ist die selbe Veranstaltung, dieses Jahr wird die Vorrunde / Qualifikation gespielt, 2007 dann die Endrunde.

Den Modus verstehe ich ehrlich gesagt nicht, denn:

Zitat

Die UEFA-U21-Europameisterschaftsendrunde findet vom 25. Mai bis zum 6. Juni 2006 statt. Die acht qualifizierten Teams werden in zwei Gruppen zu je vier Mannschaften gelost; die beiden besten Teams beider Gruppen erreichten das Halbfinale. Die Sieger dieser Partien bestreiten das Endspiel. Der Gastgeber des Turniers, der aus den qualifizierten Nationen kommen wird, wird Ende 2005 benannt.

http://de.uefa.com/competitions/under21/finals/index.html

Bisher war ich davon ausgegangen, daß die UEFA die U21-EM aufgrund der Weltmeisterschaften in einen anderen Rhythmus verschieben will.

Und auch auf der Spielplan-Seite ist für den 4. Juni 2006 ein Endspiel angesetzt und die U21 spielt 2007 eine EM-Qualifikation.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Vielleicht gibt es da eine Art inoffizielle Puffer- oder Toleranzzeit?

Der Stichtag 1.1.1984 gilt laut DFB-Pressestelle erst ab der kommenden Saison, für die EM sei der Stichtag noch der 1.1.1983 ...

Das oben verlinkte Reglement gilt - was diesen Passus betrifft - nur für die U21-EM 2007 (da findet ja schon wieder eine statt).

Damit ist aber auch klar, daß die U21 keine "echte" U21 ist. Daß aufgrund einer im Fußball gewöhnlichen Stichtagregelung (gibts im Jugendbereich ja auch, wenn es um die Einstufung in die Jugendklassen geht) auch über 21jährige reinrutschen, war mir klar. Daß aber so auch noch 23jährige mitspielen dürfen, ist mir auch neu gewesen.

Zitat

Original geschrieben von kco187
    Dann gibt es noch eine werbung von wagner:ich liebe deutschländ und wir alle lieben wagner!! Noch gespielter kann man eine familie nicht darstellen

Das ist eine Persiflage auf unser Bild der typisch amerikanischen Familie: spießig, oberflächlich, künstlich und laut, insofern ist das alles so gewollt, wie es dargestellt ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Angeblich ist Lehmann doch lt. Klinsmann der tolle mitspielende Torwart. Das habe ich in dieser Szene allerdings nicht erkennen können...

Wobei der Szene ein klarer Fehler in der Innenverteidigung vorausging, in der Situation würde ich Lehmann (ausnahmsweise :D ) keinen Vorwurf machen wollen. ;)