Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Hat jemand von euch die BamS zur Hand? Habe gerade im Fernsehen gesehen, dass es dort heute ein Exklusivinterview mit Dr. Gerd Niebaum gibt, er würde angeblich sagen, wer verkauft, und wer gehalten werden soll, zusätzlich gibt er Lösungen zur Beendigung der Finanzmisere..
Wörns, Metzelder, Frings und Kehl sollen auf jeden Fall bleiben. Rosicky und Koller sollen verkauft werden, allerdings nicht unter Wert.
Wie aber damit das Halbjahresdefizit von annähernd 30 Millionen Euro ausgeglichen werden soll weiß ich nicht. Das Geld sitzt ja nur noch bei Abramovich locker und ob der Rosicky und Koller braucht/haben will?
Ich denke, da sind die letzten Worte noch nicht gesprochen, denn Dortmund muß ja, um überhaupt die Lizenz zu erhalten, einen Transferüberschuß erwirtschaften und evtl. müssten sie dann doch einen der "unverkäuflichen" abgeben, wenn Rosicky und Koller nicht das benötigte Kleingeld einbringen und/oder sie die UEFA-Cup-Quali nicht schaffen.
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
zusätzlich gibt er Lösungen zur Beendigung der Finanzmisere..
Ich finde Herrn Niebaum zwar sympathisch, aber bist du nicht der Meinung, daß ein Vorstand, der ein Halbjahresdefizit bei einem börsennotierten Unternehmen in dieser Größenordnung (in Relation zum Umsatz) erwirtschaftet und verantworten muß, nicht mehr haltbar ist? Das ist keine Polemik, sondern ich frage mich, ob im Fußball andere Regeln gelten (sollen), als im restlichen Wirtschaftsleben...