Beiträge von andi2511

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Nachdem Giweb Pleite ist komme ich auch nicht mehr auf die Confixx-Oberfläche um eine Weiterleitung auf eine Alternativadresse einzurichten. Das ist aber notwendig, da die Domain nicht mehr erreichbar zu sein scheint.

FTP-Zugang habe ich noch. Wie kann ich nun eine Weiterleitung auf eine andere Domain einrichten, gibts da Möglichkeiten?

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Hat jemand von euch die BamS zur Hand? Habe gerade im Fernsehen gesehen, dass es dort heute ein Exklusivinterview mit Dr. Gerd Niebaum gibt, er würde angeblich sagen, wer verkauft, und wer gehalten werden soll, zusätzlich gibt er Lösungen zur Beendigung der Finanzmisere..

Wörns, Metzelder, Frings und Kehl sollen auf jeden Fall bleiben. Rosicky und Koller sollen verkauft werden, allerdings nicht unter Wert.

Wie aber damit das Halbjahresdefizit von annähernd 30 Millionen Euro ausgeglichen werden soll weiß ich nicht. Das Geld sitzt ja nur noch bei Abramovich locker und ob der Rosicky und Koller braucht/haben will?

Ich denke, da sind die letzten Worte noch nicht gesprochen, denn Dortmund muß ja, um überhaupt die Lizenz zu erhalten, einen Transferüberschuß erwirtschaften und evtl. müssten sie dann doch einen der "unverkäuflichen" abgeben, wenn Rosicky und Koller nicht das benötigte Kleingeld einbringen und/oder sie die UEFA-Cup-Quali nicht schaffen.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    zusätzlich gibt er Lösungen zur Beendigung der Finanzmisere..

Ich finde Herrn Niebaum zwar sympathisch, aber bist du nicht der Meinung, daß ein Vorstand, der ein Halbjahresdefizit bei einem börsennotierten Unternehmen in dieser Größenordnung (in Relation zum Umsatz) erwirtschaftet und verantworten muß, nicht mehr haltbar ist? Das ist keine Polemik, sondern ich frage mich, ob im Fußball andere Regeln gelten (sollen), als im restlichen Wirtschaftsleben...

In der Spielzeit gewann Bremen ebenfalls gegen den HSV am zweitletzten Spieltag mit 5:0, überholte so die Bayern und wurde Meister.

Und auch durch hundertfache Wiederholung wird es nicht wahrer: Hoeneß hat sogar ausdrücklich gesagt, daß er nicht von einer Schiebung ausgeht. Aber ein 0:6 abzuliefern ist nun mal wirklich schwach und in der Phase muß man sich diesen Vorwürfen dann eben aussetzen, die kommen ja auch von objektive(re)n Quellen und nicht nur von Hoeneß. Laut Bild.de "tobt Fußballdeutschland" ja geradezu :D

Und einen Unterschied zu der Situation mit Leverkusen gibt es dann doch: die Leverkusener hätten nur ein Unentschieden gebraucht, haben aber verloren. Die Bayern haben aber gewonnen und sind auf die Ergebnisse von Bremen angewiesen, und wie man es macht auch wenn es um nichts mehr geht, das haben die Kölner gestern bewiesen. Die hätten sich ja auch (wieder) mit 0:8 abschiessen lassen können, aber sie haben sich gewehrt und das ist eine :top: -Einstellung ;)

Wieso? Könnte doch ein Haltverbot (im Volksmund "absolutes Halteverbot" ;) ) sein? ;) Oder ist ein anderslautendes Schild zu sehen?

Edit: Ach nee, er hält ja auf einem Parkplatz... Hmm. Ein Parkplatz ist aber kein "eingeschränktes Halteverbot", gilt die 3-Minuten-Frist dann überhaupt? Anderseits parkt ja erst, wer sein Auto richtig verlässt... ;) :D

Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    So wie es aussieht kenn keiner von euch das GTI treffen in österreich :( .da sist doch schon legendär.Schad hätt gemeint das von euch auch schon mal einer
    da war oder zumindest was gehört hätte.ein versuch war es wert.

Das könnte zum einen damit zusammenhängen, daß die Tuning-Fraktion hier bei TT überschaubar ist und zum anderen damit, daß es wenig sinnvoll ist, auf die einzige konkrete Frage in deinem Posting ("Kennt das jemand?" / "War auch schon jemand da?") Seitenlang mit "Ja, hier ich!" zu antworten ;)

Während man als Leverkusener schon aus Gewohnheit ein trainierter und damit guter Verlierer ist, oder was meinst du damit? ;) :D

Ganz davon abgesehen ist das ein denkbar ungünstiger, ja selbstentlarvender Augenblick, so etwas rauszulassen, denn wenn mich nicht alles täuscht, gehört ihr zu den Verlierern des Spieltages ;)

Was meinst du denn mit "normalen Audiodateien"? Es gibt einige Programme, der Windows Media Player jedoch wandelt in das Format WMA um.

In MP3 wandelt z.B. die Real Jukebox oder auch der Real Player uvm.