Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ... eine wirkliche reelle Chance habt Ihr nicht mehr ;)

Wenn es in sieben Tagen noch sechs Punkte zwischen Bayern und Bremen sind, dann unterschreibe ich dir diesen Satz. Vorher nicht! ;)

Klar, bei 2 Spielen, 6 Punkten und 11 Toren Differenz gäbe es nichts mehr zu diskutieren.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich sage Folgendes: wer das Spiel Werder- FCB gewinnt, der wird Meister.

Und das gute ist ja: es ist andersrum, also Bayern - Werder ;)

Ganz klar, wenn Werder aus diesem Spiel nicht als Verlierer raus geht, dann sind sie a) mehr als verdient Meister und b) Bayern selber schuld...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Wenn Ihr Bazis noch Meister werden solltet spende ich persönlich 100 € an den Server den das ist absolut unmöglich :D

Na das ist doch mal ein Wort :top: ;)

Nein, Bremen wäre, wenn es dann soweit ist (und das wird nicht am nächsten Samstag sein ;) ), natürlich ein absolut verdienter Meister, da gäbe es nichts zu deuten.

Trotzdem hatten sie in der letzten Zeit, in der sie nicht mehr ganz so stark waren, schon öfter mal auch Glück mit Schiri-Entscheidungen oder durch auch einige knappe Siege kurz vor Schluss, ohne die sie nicht mehr Erster wären, oder zumindest nicht diesen Vorsprung hätten.

Ich persönlich denke natürlich auch nicht, daß der HSV absichtlich schlecht gespielt hat, aber mit 0:6 o.ä. zu verlieren ist nun mal charakter- und kampflos, egal welcher Mannschaft das "passiert".

Es spricht einiges für Bremen als Meister, aber zwei Dinge sprechen noch dagegen: 1) der nächste Spieltag und 2) der übernächste Spieltag. ;) Gegen Bayern in München und gegen Leverkusen sind durchaus noch zwei Niederlagen drin und dann wirds spannend ;)

Hallo!

Da ich als Politologie-Student ein sehr literaturlastiges Studium habe und mit meinen bisherigen Lösungen nicht sehr zufrieden bin, habe ich folgende Frage:

Kennt jemand empfehlenswerte und kostenlose oder günstige Software, mit der man seine Literatur verwalten kann, Verschlagwortungen vornehmen und verwalten kann, mit Zitaten arbeiten kann, die am besten noch Internetdatenbankenanbindung unterstützt usw.

Genauere Vorstellungen habe ich nicht, aber auf dem Niveau von Lidos 6 (das wäre meine Alternative, falls ihr nicht noch andere Vorschläge habt...) oder Bibliographix sollte es schon sein.

Vielen Dank schon jetzt für eure Vorschläge ;)

Ach menno, ich hatte schon fast dran geglaubt, daß dieser Spruch diesmal nicht kommt :rolleyes: ;)

Es sagt doch keiner, daß der Tod eines Prominenten schlimmer/trauriger/dramatischer usw. ist als der des anonymen Autofahrers, der auch heute wieder auf irgendeiner Autobahn gestorben ist. Aber der Tod eines Prominenten ist bemerkenswerter (im Sinne des Wortes) als der eines Nichtprominenten... Und das ist eben ein Unterschied ;)

Nur daß das dort verlinkte Video (zumindest bei mir) nicht mehr funktioniert...

Edit: Oops :apaul:

Ja, ich hatte nicht weitergelesen, daß man das Quick-Time-Plugin braucht, aber da war ja noch ein zweiter Link ;)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Bayern wird in dieser Saison nicht deutscher Meister! :D

Wenn das deine einzige Freude ist/wäre ;) :D

Da Dortmund die Lizenz ja nur unter Auflagen erhalten hat, sind sie vielleicht sogar drauf angewiesen, Frings abzugeben. Ich würde das natürlich begrüssen, denn was für ein aussergewöhnlich guter Spieler er ist hat er ja heute wieder bewiesen!