ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wir?

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wir?

![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fener87
Wir reden hier aber nicht von deinem NICK!
Schwer zu Kapieren oder ?
und auserdem war der User 2 Jahre nicht hier und hat sich wahrscheinlich damals falschangemeldet
Email falsch vielleicht
Ich behalte mein namen
Bitte closed
1) Nur weil Du zufällig - und unnötigerweise - diesen Thread eröffnet hast, heißt das noch lange nicht, daß nur du hier posten darfst und/oder es nur um deine "Probleme" geht
2) Lass(t) es doch gut sein jetzt ![]()
3) Laubi fordert an dieser Stelle immer gerne das imaginäre Schloss. Das sollte doch möglich sein, oder muß es immer das echte
sein?

Wie heisst das? Kaum ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch ![]()
Diesen:
hattest du aber schon gesehen, oder?
Es geht auch nicht darum, daß ich den Beitrag zweimal lesen muss, sondern es geht darum, daß du exakt die gleiche Frage kurz zuvor in einem anderen Forum und in einem anderen Thread gestellt hast und da du ja, wie du sagst, die Regeln gut kennst, weisst du ja sicher, daß das gegen diese verstösst und die Übersichtlichkeit darunter leidet (in welchem Thread soll man dir denn antworten? In beiden?). Da dass aber natürlich weder schlimm noch unverzeihlich ist, hatte ich den bereits zitierten Smilie eingefügt. Kein Grund also, pampig zu werden. ![]()
Reicht es nicht, diese Frage einmal zu stellen? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Ich schreib lieber dazu, dass es nur n Scherz ist, bevor es jemand falsch versteht und sich wirklich die Arbeit macht
Und wo genau ist der Scherz jetzt versteckt? :confused:
addictivebn: Woher weisst du, daß "Rennbiene" eine junge Frau ist? Oder meinst du, ein "Er" hätte sich sonst mit "Renndrohne" angemeldet ![]()
Ich bin schon öfter imaginär auf die Schanuze gefallen, was eine solche Einschätzung betrifft, aber vielleicht hab ich auch nur nen :apaul: ![]()
Zu allererst: bist du dir sicher, daß es sich bei den berechneten Verbindungen um Verbindungen handelt, die nach Beendigung des Vertrages zustande gekommen sind, oder werden evtl. verspätet - aber zulässig - noch Daten aus der Vertragszeit in Rechnung gestellt?
Die Grundgebühr wird natürlich zu Unrecht berechnet, wenn der Vertrag ordnungsgemäß und fristgerecht gekündigt wurde.
Wenn du all das ausschliessen kannst, der Vertrag mit Bestätigung gekündigt ist usw., dann solltest du die Rechnung mit einer Kopie der Kündigungsbestätigung und einem Vermerk an Mobilcom mit der Bitte um Kenntnisnahme und Bearbeitung senden.
Der von mir immer gelobte und empfohlene Webhoster Giweb/Glovi stellt zum 15.05. seinen Betrieb ein. Gehostete Pakete können zur Firma Greatnet transferiert werden und dort 6 Monate kostenlos betrieben werden. Die dort angebotenen und nach 6 Monaten zu bezahlenden Pakete sind aber IMHO nicht vergleichbar mit den bisherigen Giweb-Tarifen
Jetzt heisst es also wieder suchen und diesen ganzen KK-Kram machen, wo ich gerade so zufrieden war :flop:
Mehr dazu hier
:mad:
Alle Kunden sollten dringend ihre Daten sichern, da laut Infos in dem Link gehackt wird!
Durch die Servicewerkstätten z.B. ![]()
Normlerweise lässt man die Jahresinspektion usw. wegen der Mobilitätsgarantie ja in einer Vertragswerkstatt machen und die informieren dann die Halter, da sie ja meist die Adresse haben...
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Was denn, is was ???
Nö. Nur ein gewisses Unverständnis aus persönlichem Ekel bei der bloßen Vorstellung der beschriebenen Szene, es zu bedauern, die Sendung nicht gesehen zu haben ![]()
PS: der "Ar***"-Smilie ist keineswegs persönlich gemeint, den hatte ich halt nur gerade im Repertoire ![]()
Du hast doch auf dem T610 eine Taste, die jeweils ein Submenü öffnet. Über diese kommst du aus dem Wapfenster zu den Favoriten und über Favoriten hinzufügen (die genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht im Kopf) kannst du ein Lesezeichen hinzufügen usw.
Sorry daß ich die richtigen Bezeichnungen gerade nicht parat habe, aber ich denke es ist einigermaßen verständlich!? ![]()
Edit: Oha, langsamer und ungenauer ![]()