Beiträge von andi2511

    Noch ein Spartip: Wenn es Bücher sind, die der eigene Professor geschrieben hat, dann kann man einen Hörerschein bekommen und dafür erhält man dann 20% Ermässigung.


    Eventuell kennst du auch jemand, der in irgendeiner Art und Weise in einer Redaktion etc. arbeitet - der bekommt nämlich auch 20% ;)


    Ich bekomme so meine Bücher über meinen Vater. Bei meiner Schwester sind die Bücher noch viel teurer (Medizin), da lohnt sich das richtig...

    Zitat

    Original geschrieben von lion
    Ja also flammen kannst du in Berlin haben. Nebenbei kannst du noch nen paar Autos auf den Kopf stellen und deine Aggressionen an der Polizei auslassen... :D


    Haha. Ich hoffe inbrünstig, daß die Polizei dieser Idiotie und diesem Krawalltourismus dieses Jahr mal etwas, hmm, sagen wir offensiver begegnet! :flop:


    Das ist nämlich nicht lustig und das sind keine spassigen Kavaliersdelikte sondern das ist schwere Gewaltkriminalität, Zerstörungswut und einfach nur absolut und total bescheuerte und infantile Sinnlosigkeit!

    Nein kann man nicht, wenn man man staatenlos wäre, was gar nicht mal so lustig wäre, frag mal bei Sinti und Roma oder anderen Volksgruppen nach ;)


    Wenn man eine andere Staatsbürgerschaft annimt kann man die deutsche Staatsbürgerschaft (oder muß es, je nachdem wie das Recht des neuen Heimatlandes das vorsieht) natürlich abgeben...

    Es kommt sicher nichts "von oben" sondern von einer demokratisch legitimierten und von der Mehrheit der Deutschen bei der letzten Bundestagswahl gewählten Regierung.


    Und die macht sicher nicht alles so richtig wie sie es selbst verkauft, aber ganz sicher auch nicht alles so falsch wie du es polemisch und absolut vereinfachend versuchst auf den Punkt zu bringen ;)


    Generalstreik? Gegen eine Regierung? Naja, wenn du meinst. Du weisst aber schon was ein Streik ist, oder?


    Und wer hat nochmal die deutsche Einigung eingeleitet? Schon vergessen? So eine vom Volk ausgehende Umwälzung hatte es IMHO seit der Französischen Revolution nicht mehr gegeben und das ist gerade 15 Jahre her und du lässt das so unter den Tisch fallen?

    Zentralabitur ist eigentlich das, was es in einigen Bundesländern schon gibt: dass nämlich das Kultusministerium für alle Abiturienten am gleichen Tag zur gleichen Stunde die gleichen Aufgaben vorlegt. Landesweit und nicht bundesweit, da wie gesagt die Bildungspolitik eine Bastion der föderalen Struktur unseres Landes ist.