-
Übrigens: auch hier in diesem Forum hat Carsten als Ausdruck (s)einer unübertroffenen Stilsicherheit im Umgang mit den Unwägbarkeiten des glatten Parketts der Foren-Highsociety ein unschlagbares Paket geschnürt, welches form (Mehrfachpostings) fast automatisch in substance (ein einziges Posting mit Überlänge) umwandelt --> 
Genial, wie ich finde. Der Lackschuh unter den Foren-Funktionen. :p 
Inhaltlich bin ich völlig bei DUSA-2772, das genannte - ungepflegte - Beispiel war sicher ein Extrembeispiel. Aber ob ich nun mit blauem Rolli, schwarzem Anzug oder Jeans mit hellem Hemd komme, mag vielleicht eine Stilfrage sein, aber es ist keine Frage der Anteilnahme und darum geht es bei Beerdigungen nunmal prioritär.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Da kann ich doch auch nicht bzw. bin noch nicht wieder da!:D
Eben!

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Bin halt nicht sooo oft in Berlin und da ist es eher Zufall, wenn es mal den 3. Freitag im Monat trifft...
Der 26. wäre aber nicht der dritte Freitag, sondern der vierte. 
Ich bin ganz sicher im Mai auch mindestens einmal in Berlin, aber planen kann ich das noch nicht - der Anlass wird nämlich eine Geburt sein und die lässt sich relativ schlecht terminieren. 
Steven ist ja auch noch ein paar Tage im Urlaub, von daher wäre es doch vielleicht gar nicht so schlecht, den vierten Freitag (also den 26.5.) mal ins Auge zu fassen!?
-
Hey TT-Leser,
auch von mir alles Gute zum 18.! :top:
Auch von mir die dringende Bitte, wöchentliche Bulletins über den Zustand des Ösi-Fußballs auszuarbeiten und hier zu veröffentlichen! 
Also, feiere schön, das Wetter ist ja prima - hier zumindest. 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Du hast denen wohl noch nicht verziehen, dass diese Deinen Geheim-Tipp FC Basel rausgeschossen haben, stimmt's? 
Ach, Uefacupsieger der schweizer Herzen ist auch okay. 
Nein, ich habe große Achtung vor soviel Einsatz und Hingabe, immerhin haben die Engländer in den letzten beiden Runden ergebnistechnisch jeweils Punktlandungen in den letzten Spielminuten erzielen können, das war schon sehr spannend. Aber diesen spanischen Fans habe ich es nach den Feiern nach dem Schalke-Spiel doch etwas mehr gegönnt. 
-
Laut Whois-Daten kommt Ulli S. ja auch gar nicht aus Berlin, sondern aus Frankfurt. Das wird halt irgendeine Spaß-Seite ohne tieferen Sinn sein, davon gibt es ja mehrere. 
-
Verdienter Sieg und den sympathischen und enthusiastischen spanischen Fans ist der Triumph ja auch zu gönnen. Bisschen happig für Middlesbrough, aber die waren ja schon zweimal so gut wie draussen aus dem Turnier, da soll der zweite Platz mal reichen. 
-
Ein untrügliches Indiz für Haarausfall sind grüne Füsse und gelbe Ohren.
PS: --> http://www.telefon-treff.de/sh…462&highlight=haarausfall
-
-
Ist er denn Deutscher? Wenn er kein Deutscher ist, kann es natürlich schon sein, daß man ihm auf eine bestimmte Zeit die Einreise verweigert, wenn er bereits einmal ausgewiesen wurde (§11 Aufenthaltsgesetz) - das passiert bspw. auch bei Betrügereien mit Visa und Aufenthaltstiteln usw.
-------------
Zitat
Original geschrieben von me too.
Bißweilen thu ich mich fein bückn
Vnd leg mich nieder auf den Rückn
Kehr in die höhe meine Bein
Das man die Last kan legen drein
Vnd laß mich mit dem Schwantze schleppn
Biß wir kommen an vnser treppn.
Alles anzeigen
Die fett markierten Sätze sind ja nicht einzeln zu verstehen, sondern es geht um den ganzen Vorgang - das hilft mir allerdings beim Verständnis dennoch keinen Deut weiter. 
Für mich klingt das so, als ob sich Murmeltiere zum Transport von Gütern auf den Rücken legen, die Beine in die Höhe strecken, die Güter dann auf den Bauch nehmen und andere Murmeltiere dann das Lasttier am Schwanz nach Hause ziehen - komische Tiere. :eek: 
Aber nichtsdergleichen habe ich irgendwo verifizieren können.