-
Re: Namen geben? Wozu geben Frauen (und Männer) vielen Dingen Namen? z.B. Ihrem Auto, PC,
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Selbst das Wetter hat ja Namen...; aber woher kommt das alles?
Falls du damit die Namen für Hoch- und Tiefdruckgebiete meinst: Man kann quasi eine Patenschaft für ein Hochdruckgebiet kaufen und damit finanziert sich die Klimaforschung der Meterologie in Berlin an der FU (Info) ...
-
Merlin55: geht das Bild auch ein bißchen kleiner oder als Link? Nicht daß ich hier mit 56k sitze, aber besonders übersichtlich macht es den Thread (zumindest auf meinem Monitor) nicht 
-
Und vor allem: wer schickt denn ein Handy an DEN Verein und vertraut darauf, daß er Ende des Folgemonats Geld bekommt...
-
Re: Amerikaner wollen auf dem Mond ansiedeln
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
:Die Weltwirtschaft lahmt ,der US-amerikanischen Wirtschaft geht es schlecht,die Arbeitslosigkeit in den USA ist hoch,die Verschuldung der USA ebenfalls und dann kümmert man sich um solche nicht gerade exorbitant wichtige Dinge wie eine Besiedlung des Mars
Das ist wohl das geforderte antizyklische Verhalten 
Tjaja, gehts der Kuh zu gut, geht sie aufs Eis, oder wie war das?
-
Es ist klar, daß die Medien und vornweg natürlich Massenmedien auch eine Lenkungswirkung haben und normativ wirken. Der Satz: es wird nur geliefert was auch nachgefragt wird, stimmt nicht immer, da gebe ich dir Recht. Es sind schon in beide Seiten durchlässige Prozesse die da wirken, aber dennoch macht es wenig Sinn, sich über Sinn und Unsinn solcher Dinge zu ärgern, denn Gottseidank haben wir heute eine so breite Auswahl an Informations- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die es uns erlaubt, jederzeit umzuschalten und dennoch nicht an Langeweile sterben zu müssen. 
Eine grundsätzliche Debatte über eine Verdummung oder einen Verlust an klassischer humanistischer Bildung führt an dieser Stelle glaube ich zu weit und (noch weiter) OT;)
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Für wie naiv und verblödet hält man eigentlich das deutsche Fernsehvolk?
Diese Frage ist genausowenig sinnvoll wie nach der Berechtigung der Bildzeitung etc. zu fragen - es wird gekauft und gesehen, nicht zuletzt von uns hier (oder woher hast du deine Meinung
), und daher wäre die einzige logische Antwort auf deine (rhetorische) Frage:
Für exakt so blöd wie wir sind!
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
... insbesondere, da Dich keine Werkstatt gerne sehen wird...
Wieso meinst du? Ich dachte eher, die Gewinnmargen der Autohäuser liegen in deren angeschlossener Werkstatt und nicht (mehr) so sehr im Verkauf und sie sind daher froh über Kundschaft.
-
In Rom und Mailand scheint es wohl noch etwas zu geben, aber Kölner Ausmaße nimmt das nicht an 
-
Zitat
Original geschrieben von m.büttner
Zum Thema "scrolen: bei dieser HP ist ein scrolen nicht möglich. Ihr müsst die Inhalte mit den Pfeiltasten nach unten weiterschieben um den Rest zu lesen.
Und genau das geht bei mir nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
Hessen is nich Westen. Hessen is Provinz 
Pssst, ich kann hier aber nicht frei reden