Beiträge von andi2511

Hallo!
    Da ich denke, daß das Problem mit o2 und nicht mir dem Gerät etc. zusammenhängt, hoffe ich, daß meine Frage hier richtig ist:

Bei meiner Schwester klappt seit einigen Tagen der SMS-Versand nicht mehr. Woran kann das liegen?

Daten:

- o2 Genion Power SMS
    - T68m
    - volle Netzabdeckung
    - die Kurzmitteilungszentrale wurde im Shop überprüft (meine Schwester wohnt nicht in meiner Reichweite :D )
    - es ist nix gesperrt etc. seitens o2
    - Telefonieren (ausgehend und eingehend) udn SMS eingehend klappen ohne Probleme...

Hat jemand Ideen?

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich war noch gar nicht bei einem TT-Treff in Berlin. Dabei komme ich doch aus Berlin :confused: ;). klimajacke

Na super, und alle kommen wenn ich weg bin ;)

Ob da wohl eine Kausalität besteht? :D hier gibts alle Infos, um diesen Mangel schnellstmöglich zu beheben...

Jo, aber es geht ja nicht um Freisprecheinrichtungen fürs Handy sondern um Mikrofone beim Fernsehen etc. und da dort die Qualität an sich bisher ja gut war/ist, kann ich mir gut vorstellen, daß es an den von Tille99 genannten Gründen (Knistern, Klopfen etc.) liegen kann, insbesondere bei Moderationen, die nicht (nur) im Stehen gemacht werden...

Zitat

Original geschrieben von bescheid

Wenn doch nur jeder jedem zum Geburtstag einen thread aufmachen würde, da würden die Rekorde ja nur so purzeln...

Na wenigstens Du gehst ja mit gutem Beispiel voran ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ist es aber andererseits nicht so, dass man da wo man seinen "regelmäßigen Standort" hat seinen Erstwohnsitz anmelden muss (oder sollte :confused: ?)? Weiß da jmd. mehr?

Brazzo

Ja, aber dein regelmäßiger "Standort" muß ja nicht zwangsläufig mit dem deiner Autos korrespondieren. Ich denke da an den Jeep auf meinem Landsitz und den Ferrari in Monaco :D ;)

Und das heisst bei TT ja bekanntlicherweise Gutes:

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings!

Und noch etwas: Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag!! Mensch, das ist ja wie Senior Profi und Geburtstag zusammen! :D

Um die TT-Treffs zu meinen Zeiten hast du dich ja immer erfolgreich gedrückt, oder? ;)

Also, bleib dem Forum und dem Hauptstadt-Treff erhalten und dass wir uns auf einem ebensolchen dann auch mal über den Weg laufen!

Gruß,
    Andreas

Aktion verlängert - Preis verteuert ;)

So, nachdem meine Weihnachtsferien und mein Aufenthalt in Südbaden beendet ist und ich nicht mal eben nach Basel spazieren kann, gilt folgende Regel:

SonyEricsson T630 können zum Preis von EUR 419,- inkl. versichertem Versand bei Vorkasse über mich bezogen werden.

Da ist jetzt eine (kleine) Gewinnspanne (419,- minus Porto und Verpackung 9,- minus Einkaufspreis ca. 385,- minus Fahrtkosten 5,- = 20,-) als Aufwandsentschädigung beinhaltet, was ich aber für vertretbar halte.

Vorbehaltlich einer Preisänderung seitens der Schweizer Shops oder sonstigen Unwägbarkeiten ist das damit kein zeitlich befristetes Angebot meinerseits, sondern kann (bis zu einem Erscheinen des Gerätes in D) in Anspruch genommen werden!

Allen denjenigen, die bis jetzt andere Informationen von mir bekommen haben: die o.g. gelten ;)