Um meine Freundin zu erfreuen suche ich eine Nintendo 64 Konsole mit 2 Controllern und dem Spiel Mario Kart.
Über Angebote an die preissensible studentische Kundschaft freut sich post@andreas-grimm.com
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um meine Freundin zu erfreuen suche ich eine Nintendo 64 Konsole mit 2 Controllern und dem Spiel Mario Kart.
Über Angebote an die preissensible studentische Kundschaft freut sich post@andreas-grimm.com
Besten Dank!
yox: Danke erstmal, konnte es noch nicht beschaffen udn weiß deshalb noch nicht, ob es das richtige ist!
Jetzt habe ich aber direkt hintendran noch eine zweite Suchanfrage:
Es geht um ein türkisches Lied, was zur Zeit recht oft im Hintergrund bei TV-Beiträgen kommt. Es ist durchaus chart- und clubtauglich, ein Mann singt türkisch und es hat eine recht eingängige orientalische Melodie- hat jemand Ideen?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Heute war übrigens im Handelsblatt ein Bericht drinne, dass viele der deutschen Luxusschlitten als amerikanischer Reimport bis 45% (!) billiger sind [...] Leider finde ich den Artikel nicht online.
Hier gibts darüber auch nen Bericht. Ist zwar nicht Handelsblatt, aber entspricht dem von dir gelesenen Artikel...
Schon klar, aber ich als Erbsenzähler musste das loswerden ![]()
Die Aussage der Zulassungsstelle muß ja auch nicht zwangsläufig mit dem Paragrafen konkurrieren, die genauen Umstände kennen die ja nicht. ![]()
Wenn man es genau nimmt, muß das Fahrzeug dort zugelassen sein, wo es seinen "regelmäßigen" Standort hat - unabhängig, ob das nun Erstwohnsitz, Zweitwohnsitz oder sonstwas des Besitzers ist.
Quelle: STVO
´n frohet neuet Jahr, ihr Ballina!:D ... Das Dankeschön hat mich in der Tat per PN erreicht! ![]()
Also, ich hoffe in den Semesteferien mal wieder in B zu sein und hoffe, dass sich das dann mit einem Treffen überschneidet...
In diesem Sinne: alles Gute für 2004!
ZitatSteven:
"Flüchtling"
Wie war das mit den Ratten und dem sinkenden Schiff? ![]()
super Trailer zur Sat1-Geschichte
![]()
Wo ist unser Haus- und Hofstenograf? Wie war das mit S - A - T ?
Hoffentlich gibts den wo zum Download ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Und den Defekt kann man ja sicher auch etwas gröber beschreiben.
Damit sich das ganze dann in Grün wiederholt?
Ne, wer A sagt muß auch B sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Leute, was ist los? Niemand hier? Ich denk hier waren alle Schmidt Fans?
anwesend! ![]()
Aber ich gehöre nicht zu denen, die hier in steno jeden Gag mitschreiben ![]()
Weiß jemand, von wem das Lied aus der aktuellen Hanuta-Werbung ist? Für jeden Hinweis dankbar,
Andreas