ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Hoffe mal das er als Import nicht all zu teuer ist.
Na da dürfte der aktuelle Dollar-Kurs das Teil eher billiger als teurer machen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Hoffe mal das er als Import nicht all zu teuer ist.
Na da dürfte der aktuelle Dollar-Kurs das Teil eher billiger als teurer machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Das ist Tierquälerei. Dann tritt schlag es eher mit ner Zeitung tot, damit es nicht so lange leiden muss....
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen"
Arthur Schopenhauer, 1788-1860
Die Käfer sind bestimmt resistent gegen Minustemperaturen *hoff* ![]()
Re: Wer ist wo
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Wird an mir liegen, aber diese Funktion ist mir bisher noch nicht aufgefallen :confused:
hier, man kommt beim klick auf "zur Zeit aktive Nutzer" auf diese Seite...
Ich weiß, dass TT nicht unbedingt der richtige Ort ist, um solche Dinge zu suchen, aber es soll ja auch Zufälle geben, deswegen:
ich suche 2-4 Tickets für das Spiel Real-Bayern in Madrid. Bitte keine Fantasieangebote wie bei eBay fürs Hinspiel! Ich war die letzen beiden Male schon in Madrid und es gab dort immer noch Tickets, aber ich möchte gerne auf Nummer sicher gehen und vorher welche haben...
Vielen Dank...
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Und was soll "Powerlesen" sein? Einfach nur viel lesen, oder was?
Wohl eher schnell lesen, bzw. überfliegen etc. Siehe auch z.B. Speedreading
ZitatOriginal geschrieben von avalox
1. im Moment nicht mehr, da es (aus irgendeinem Grund) nicht mehr da ist (wie einige andere auch).
2. Hätte ich machen können, aber ich könnte auch beweisen, dass ich das da rechts bin...ist ja kein Problem (Führerschein etc.)...von ihr hab ich auch noch ein anderes Bild.
Ooops, da hast du dich wohl mit deinem Zweitaccount eingeloggt, Su20?
![]()
So, mein Palm sagt, daß ich an diesem Tag nix vor habe und deswegen sage ich jetzt auch einfach mal zu!
Allerdings habe ich Ende Januar eine Studienfahrt, von der mein Palm noch nix weiß. Ich meine aber, daß das ein Wochenende vorher ist...
Viele Grüße,
Andreas
Naja, es stimmt zwar, daß das Wetter macht was es will, aber in bestimmten Höhenlagen kann man einfach aufgrund der Vergangenheitswerte solche Aussagen treffen. Bei einer Höhe von 1000m über NN und gleichzeitigem Schnefall die letzten 80 Jahre in den Monaten Januer/Februar/März kann man schon von einem schneesicheren Gebiet sprechen ![]()
Ein rechtlich einklagbarer Anspruch auf Schnee ist dadurch wohl kaum gegeben, denn Schneefall ist eine Naturgewalt und dadurch der sog. "Höheren Gewalt" unterworfen.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Leute, aufwachen!
Es ist es unglaublich, wie sehr es die Medien teilweise geschafft habe, labilen Menschen den Kopf zu waschen und ihnen Ängste einzuflössen, die völlig deplaziert sind und ihnen jeglichen Realitätssinn nehmen. Traurig, wirklich traurig.
Ich stimme dir 100%ig zu, daß es eine traurige und bedauerliche Entwicklung ist, daß die Distanz zwischen der muslimischen Bevölkerung Deutschlands und der christlichen Bevölkerung zu- statt abnimmt. Jedoch denke ich, du greifst zu kurz, wenn du das auf eine (bewusste und vorsätzliche) Manipulation der Medien schiebst. Zu tief scheinen einfach noch die Gräben zwischen den Gesellschaften zu sein und es gibt einfach von beiden Seiten große Integrationsvorbehalte. Wenn ich in Berlin Muslime sehe, die kaum Deutsch können, sich total aus dem gesellschaftlichen Leben zurückziehen und sich in ihre Welt verkriechen, dann wundert mich der pauschale gegenseitige Vorbehalt genausowenig, wie wenn ich den Deutschen sehe, der den Islam scheiße findet und danach bei "seinem Türken" nen Döner holt und in "dem" Türken oder Muslim allgemein eben noch den ungebildeten Kameltreiber sieht.
Es spielt auch keine Rolle, wer "Schuld" ist, wer wen integrieren muß. Tatsache aber ist, daß der muslimische Teil der Bevölkerung Deutschlands in großen Teilen noch nicht in unserer Gesellschaft angekommen und aufgenommen ist und deswegen finden diese Feindbilder eben auch dankbare Abnehmer. Denn den Muslim, dessen Sprache ich nicht verstehe, dessen Essensgerüche mir fremd sind, dessen Religion ich für reaktionär halte, der meine Sprache nicht spricht und sprechen will, der ist mir eben fremd und damit ein leichtes Opfer für xenophobe Projektionen auf der einen Seite und extremistische Stimmenfänger auf der anderen Seite.