Beiträge von andi2511

Ich habe die falsche Seite verlinkt, aus der "richtigen" war hervorgegangen, daß man mit der DSL-Karte ein Netzwerk bilden kann, sich also IMHO auch in eines einklinken können müsste, oder nicht?

Ich bin da aber auch kein Spezialist und überlasse die Diskussion deswegen Euch ;)

hier der Link den ich meine...

Die Frage wäre nur, ob Netzwerk oder DSL wegen des einzigen Ausganges, aber ich wage mich schon zu weit aufs Glatteis :D ;)

Und falls das nicht geht, die Netzwerkkarten sind in der Tat sehr billig...

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Also umtauschen,das Du ein Tauschgerät bekommst,ist doch eigentlich normal!Kunde A tauscht mit Kunde B ,oderC?

Verstehe ich jetzt von der Syntax her nicht, aber was ich mich frage, ist, ob der nächste Kunde dann dieses E700 als "neues" E700 bekommt und der Threadersteller evtl. auch so an das von ihm beanstandete Gerät gekommen ist? Oder muß MM die dann als gebraucht kennzeichnen?

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Also ist es im Endeffekt sinnvoll, den Ausweis immer mit sich zu führen. Wobei ich immernoch auf den Personalausweis in Scheckkartengröße (vgl. Führerschein) sehnsüchtig warte...

Du glaubst ja gar nicht, wie neidisch ich diesbezüglich immer auf den Schweizer Ausweis meines Freundes schiele. Ich weiß auch nicht, was dagegen spräche...

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Nun ja, das ist aber ein neues Fernsehformat, welches es in der Form noch nicht gab! Durchaus eine Diskussion wert!

Ich glaube kaum, daß es so ein Format noch nicht gegeben hat ;)

Zum anderen war mein Einwand auf das absolut inhaltsleere Eingangsposting a la Weblog gemünzt und war kein genereller Einwand gegen eine Diskussion zu dem Format! Wenn daran Interesse besteht, kein Problem ;)

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wenn Interesse besteht, über das Thema zu diskutieren, wird dieser Thread seinen Lauf nehmen - besteht kein Interesse, verschwindet er ziemlich schnell in der Versenkung.

In diesem Sinne...

Sorry für Total OT, aber bei Fritz (habe ich in B auch immer gehört) sind vor allem die Jingles der Hammer! ;) :D (Tips: "Physik", "Boot2", "Ruderboot" uvm.)...

hier gibts viele Webradios in der Übersicht und wenn Du auf das Media-Player oder Real-Player-Symbol hinter dem Sendername klickst, dann kannst du aus dem sich öffnenden Player die direkte Streaming-URL rauskriegen... (oder Rechtsklick und dann Eigenschaften ;) )