Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gerade weil ich heterosexuell bin, hab ich kein Interesse mir eine fremde Nudel anzugucken!

Und wo siehst du die auf den Fotos? :confused:

Der "Künstler" hat ja gerade die Aussage, daß eben nichts zu sehen ist und sich die Assoziationen im Kopf des Betrachters (Bei jedem anders) ergeben ;) - bei dir dann eben in der Art, ohne daß wie gesagt etwas zu sehen wäre...

Sascha nimmt mit seiner "Verwandlung" auch das Schubladendenken der etablierten Medien etwas auf die Schippe und will zeigen, wie man sich verbiegen muß, um sein Image zu reparieren ;)

Ich finde ihn jedenfalls sympathisch, die Musik hingegen mochte ich vorher nicht und mag ich jetzt immer noch nicht....

Zitat

Original geschrieben von classicblue
    Wird wohl ne Menge Geld dafür bekommen...

Quatsch, es bekommt doch nicht jeder Promi Geld für einmal mit einem Produkt im Fernsehen rumwedeln. Den Jaguar hat er ja auch nicht geschenkt bekommen ;)

Nicht hinter jeder Ecke lauert das Gespenst "Schleichwerbung" ;)

First of All: Bitte nicht so schreien ;) - Es ist nicht nötig, durchgängig Großschrift im Titel zu verwenden!

Zu deiner Frage: Du findest mit der Suche-Funktion einige Seiten über das Sharp etc. - mach dir doch erstmal die Mühe und schau diese Seiten durch ;)

z.B. diese ...

Sorry Frankfurter, aber für heute muß ich Euch im Stich lassen! :(

Wie ich Jochen schon gemailt habe, habe ich heute einen verfrühten und kurzfristigen Eltern-Geburtstags-Besuch bekommen und da sie gerade erst vor ein paar Minuten wieder weg sind und ich a) noch nicht im Ravenstein war und ortsunkundig in Frankfurt bin und b) Jochens Mitfahrangebot nicht (mehr) annehmen kann und damit auf die Öffentlichen angewiesen bin, schaffe ich es heute nicht mehr...

Ich wünsche Euch einen schönen und geselligen Abend und werde beim nächsten Mal sicher dabei sein! ;)

Hallo!

Da ich mal etwas ausmisten will/muß, hier ein paar Angebote:

- PC-Spiel Command & Conquer - Alarmstufe Rot2 und Alarmstufe Rot2, Yuris Rache, Mission CD , Original, noch verschweißt. FP 10,- inkl. Versand

- PC Spiel 007 - Nightfire , ebenfalls Original und verschweißt, FP 10,- inkl. Versand

- Handy Panasonic GD30 , sehr guter Zustand, allerdings ohne Verpackung, nur Handy und Ladegerät. FP 35,- inkl. Versand

- Handy Motorola Timeport L7089, ohne Antenne, neu lackiert, deutliche Gebrauchsspuren aber funktionstüchtig, ohne Verpackung, mit Ladekabel. FP 25,- inkl. Versand

- MP3-Player/USB Stick Generix MUStick, 128 MB, kann als MP3-Player und/oder als USB-Stick benutzt werden, guter Zustand. FP 35,- inkl. Versand

Das wars. Falls sich jemand für das gesamte Paket erbarmt, bekommt er es für 95,- inkl. Versand...

Viele Grüße,
    Andreas

Hallo!

Ich biete das Motorola V.70 mit der Ceramica-Oberschale und zusätzlich der Red-Oberschale..

Das Paket besteht aus:

- Motorola V.70 (Ceramica) inkl. Akku, OVP, Rechnung, Ladegerät
    - Ledertasche
    - zusätzliches Cover (Red)
    - Ladestation mit Analoguhr
    - rot/goldener Miniantenne

Das Ganze Paket ist in einem sehr guten Zustand und im Prinzip ohne Gebrauchsspuren. Bei ernsthaftem Interesse mache ich natürlich gerne Fotos.

Am liebsten wären mir Tauschangebote, ggf. auch Verkauf! Ich habe bezüglich des Tauschs keine Ideen oder Vorstellungen, einfach mal alles anbieten...

Viele Grüße,
    Andreas