Beiträge von andi2511

Ich biete o.g. Handy zum Verkauf an!

Es ist natürlich nicht mehr das Neueste, aber als Zweithandy fürs Auto etc. ist das Dualbandgerät durchaus noch gut!

Technisch und optisch ist es in gutem Zustand!

Preis: 40,-

Angebote bitte per eMail an post@andreas-grimm.org

So, ich habe nochmal ein Siemens ME45 in der Bogner Edition anzubieten.

Es ist ein Austauschgerät von der letzten Woche, also 1A-Zustand, Folie auf Display, OVP und Rechnung vorhanden!

Preis ist 100,-

Angebote bitte per eMail an post@andreas-grimm.org

Vielen Dank!

ERLEDIGT!

Hallo!
    Nun habe ich doch schon einige Male die Suche benutzt und komme irgendwie nicht weiter!

Ich bräuchte für den 9210 Communicator die Internet-, Wap- und eMaileinstellungen für O2-Loop und Genion!

Vielleicht hat ja auch jemand die Suche logischer bedient etc., jedenfalls wäre ich für jeden (bitte konkreten ;) ) Hinwqeis dankbar, da ich Communicator-technisch noch jungfräulich bin...

Vielen Dank!

Glückwunsch zum Abi!

Deine Frage, was du denn machen könntest um auf die Wartesemester zu kommen kann ich dir beantworten ;)

Mach eine Ausbildung zum Krankenpfleger/Rettungssanitäter etc.! Meine Schwester studiert Medizin und hat beobachtet, dass alle mit solchen Vorkenntnissen besser durch die Zeit bis zum Physikum kommen! Ausserdem hast du dann eine abgeschlossene Berufsausbildung und verdienst in der Zeit ein bisschen Geld.

Mit der ZVS habe ich mich für meine Schwester damals eingehend beschäftigt, so daß ich mittlerweile ZVS-Experte bin, falls es da also noch Fragen gibt, kannst du mir gerne ne PN schicken ;)

Hallo!
    Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn du eine derart weitreichende Entscheidung triffst und einen guten Monat vorher derart uninformiert bist, dann kann man ja nur alles Gute für die Ehe wünschen ;)

Im Ernst: Du scheinst dir evtl. nicht ganz im Klaren zu sein, welche Konsequenzen eine Eheschliessung haben!? Stichworte sind Erbe, Zugewinn, Trennungsjahr und Prozeß bei Scheidung etc.

Wenn Du das alles bedacht und in deine Erwägung mit einfliessen hast lassen, dann wirst du die letzten Schritte zum Standesamt auch noch schaffen, denn so generell kann man dazu wenig sagen. Die Gebühren und das Prozedere dürfte doch recht unterschiedlich sein!

Also, der Weg führt via Informationszugewinn zum Standesamt ;)

Viel Glück bei der Entscheidung und viel Spaß beim Hochzeiten...

http://www.lianes-hochzeitspage.de/
    http://www.netzindex.de/Informationen/Hochzeit/
    http://www.volli-online.de/Hoc…exHochzeit_Standesamt.htm

Danke für deine Hilfe, das ganze ist für meinen Vater, der geschäftlich dort hingeht. Ich würde es ja noch ein paar Tage ohne Handy aushalten ;)

Wie sieht das denn da preislich mit den Prepaid-Bundles aus, erinnerst Du dich da noch?

Hallo!
    Ich habe folgende Frage: Hat jemand Erfahrungen, wie man in Uruguay und Kolumbien per Handy erreichbar sein kann?
    Gibt es dort überhaupt GSM? Bei den vier Anbietern hier gibt es jedenfalls keine Roamingabkommen. Gibt es eventuell Möglichkeiten per Prepaid dort oder mit schweizer Prepaidkarten?

Für jeden Hinweis oder Erfahrungsbericht wäre ich dankbar!