OT: Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch (Lörrach, nähe Basel) und könnte falls jemand Interesse hat Geräte besorgen. Preis CHF 999,- ![]()
So, BTT und weiteres per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT: Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch (Lörrach, nähe Basel) und könnte falls jemand Interesse hat Geräte besorgen. Preis CHF 999,- ![]()
So, BTT und weiteres per PN
Hallo!
Ich biete folgende Zugtickets zum Verkauf:
2 Tickets für den 5.8. mit dem CityNightLine von Berlin Zoologischer Garten nach Basel Badischer Bahnhof, Ruhesessel, Abfahrt 21.26h Ankunft 7.45h.
Preis: 58,- für beide Fahrkarten...
Bitte per eMail melden: post@andreas-grimm.org
Ach noch was: Am 9.8. (bin mir nicht 100% sicher) ist in KN das Seenachtsfest, das ist natürlich ein Muß ![]()
In der Tat ist die Karte nix besonderes und hat auch Nachteile (CallBack, keine abgehenden SMS möglich), aber sie bietet als großes Plus einfach überall einheitliche Preise sowohl eingehend als auch abgehend und das ist definitiv für Vielreisende etc. ein Vorteil...
Also wie gesagt, feierfreudige Abende kenne ich aus Überlingen zu genüge und ob man jemanden kennenlernt hängt schon von dir ab, das kann ich so nicht beantworten. Genervt wird keiner von dir sein, du hast ja kein "Touri"-Schild umhängen ![]()
Also, wenn du spontan und offen bist, wird das am Bodensee nicht anders sein als woanders in Deutschland...
PS: Der typische Bodensee-Touri ist mit dem Fahrrad unterweg und/oder auf dem Campingplatz und ist oft schon im Rentenalter. Es gibt aber auch viele Juendgruppen/Klassenfahrten an den Bodensee
anonym... bestellen, reinlegen, lostelefonieren
Liechtenstein ist ja quasi Schweiz ![]()
Hi!
Als gebürtiger und jahrelanger Überlinger, der gerne immer wieder an den See zurückkehrt kann ich dir natürlich zu einem Urlaub am Bodensee nur zuraten!
Das Touri-Publikum ist eher etwas älter, aber es gibt ja noch "Einheimische"
Ich persönlich würde die Nordseite des Sees, also Überlingen, Meersburg, Friedrichshafen, Lindau empfehlen, dort gefällt es mir besser!
Ballermann-Tourismus gibt es idR nicht am Bodensee, aber an lauen Sommernächten ist die Stimmung an den Seepromenaden durchaus sehr schön!
Also, nix wie an den Bodensee ![]()
Hallo! Als "Mitnehm-Handy" neben dem doch etwas klobigen Communicator suche ich noch eines der o.g. Geräte (bitte kein S35SE anbieten) bis max. 50,- inkl. Versand. Der Zustand ist völlig egal, nur technisch sollte es einwandfrei sein!
Angebote bitte an post@andreas-grimm.org
ZitatOriginal geschrieben von P_Skuller
Danke für die vielen Informationen!!! Na mal sehen ob ich was Ordentliches finde...........!! :top:
Bei 110.000 freistehenden Wohnungen dürfte das zu schaffen sein! ![]()
Ach ja, bei mir wird gerade was frei, Charlottenburg... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Gibt es immer noch keine Erfahrungen zu der Karte hier?
Doch!
Die Karte funktioniert prima, ist ne Liechtensteiner Nummer. Anrufe sind nur per Callback möglich, d.h. Du rufst die Callback-Nummer an, die Verbindung wird automatisch getrennt und dann kommt der Rückruf...
Roaming in Deutschland ist mit D1, D2, O2, nicht aber mit E-Plus möglich! Mein Vater hat die Karte gerade im Praxistest in Südamerika.
Noch Fragen? ![]()