Beiträge von andi2511

Re: Autovermietung ab 18 vom 1. Tag an

Zitat

Original geschrieben von Zysterma
    also wenn jemand was kennt in Berlin oder Umgebung dann würde ich mich freuen wenn er es mir verraten könnte

In Berlin gibt es hunderte Autovermietungen, ruf doch einfach ein paar an und frage dort, das dürfte am effektivsten sein.

Persönlich habe ich Erfahrungen z.B. mit Starcar (http://www.starcar.de - relativ günstig und dort dürftest du auch ein Fahrzeug bekommen).

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wäre doch schade, auch um den FCK!

Hmm, mal kurz überlegen: nö! :D

Da es wohl auf Mainz oder den FCK hinauslaufen wird, bin ich doch sehr für Mainz, ausserdem hat der FCK ein sehr schweres Restprogramm und die schlechteste Ausgangsbasis.

Mein Tipp wäre, daß sich nichts entscheidendes mehr ändert: Plätze 1-5 bleiben wie sie sind, Duisburg, Köln und Kaiserslautern steigen ab. Um Köln täte es mir etwas leid, aber ich befürchte, der Aufschwung kommt viel zu spät.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    ... und vielleicht verhilft der eine Punkt ja den sympathischen Mainzern zum Klassenerhalt.

Hoffentlich! Und einen kleinen Anteil kann Bayern dazu ja auch noch beisteuern und den FCK versenken. ;)

Naja, der HSV muß ja auswärts in Köln auch erstmal gewinnen. Schafft er das nicht und gewinnt Bayern das Heimspiel, ist die Sache dann ja trotz des heutigen Unentschiedens rechnerisch durch.

Und du willst wirklich abgehalfterte Ex-Stars bei Bayern sehen, wie die sich in den Abendstunden ihrer Karriere nochmal unmotiviert über den Rasen bewegen? Nein danke, die sollen mal schön nach Dubai oder Japan gehen.

Ich kann kaum glauben, daß du das ernst meinst, vor allem mit diesen Summen! :eek: ;)

Ein 34jähriger Bankdrücker bei Inter Mailand ist doch keine Verstärkung wie Bayern sie bräuchte.

Zitat

Original geschrieben von shausch
    Aber ich wuerde da nicht so schnell aufgeben.

Das ist nicht als Aufgabe zu sehen, sondern ein Tribut an das Stimmungsbild hier. Ich hätte das Camp ja nicht organisiert, weil ich selber da so wahnsinnig scharf drauf bin (also aufs organisieren), von daher muß man natürlich auch die Meinungen der anderen bis zu einem gewissen Grad berücksichtigen. :)

Solche Zeltplätze werden uns die Plätze halt auch nicht bis zum St. Nimmerleinstag freihalten, da muß man irgendwann dann entscheidungsfreudig sein und um das Camp jetzt einfach ohne Rücksicht auf Verluste in Berlin zu planen, war das Feedback dann doch zu dürftig. ;)

Wenn sich jetzt kurzfristig (doch) noch eine sinnvolle Zahl Berlin-williger auftut, dann kann der Vorschlag natürlich - vorbehaltlich freier Kapazitäten - reaktiviert werden, das ist kein Thema.

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    wie wärs denn mit dem Bodensee? welche seite ist ja relativ egal...

Wie gesagt: es geht ja nicht nur darum, irgendwelche Städte/Regionen zu posten, sondern jemand muß das auch organisieren. Wenn du ein Camp am Bodensee organisieren kannst/willst, dann ist das doch prima und du kannst den Vorschlag hochoffiziell einbringen. ;)

Berlin scheint keine wirkliche Freude auszulösen, von daher nehme ich das Angebot hiermit ebenso offiziell (und natürlich stinkebeleidigt :D ) wieder zurück. Die ganzen :rolleyes: -Smilies finde ich übrigens in dem Zusammenhang höchst deplatziert, das nur mal am Rande.

Zitat

Original geschrieben von shausch
    Ich vermute, die "Umschreibung" des Zeltplatzes in Berlin bezog sich auf den neueingerichteten Jugendzeltplatz im alten Poststadion.

Ja genau. Allerdings hatte ich das nicht "umschrieben", sondern sogar verlinkt. ;)

Daß Zelten mitten in Berlin nicht das gleiche ist wie an einem verlassenen Weiher in der Pampa, schrieb ich ja, das kann für den einen ein Reiz sein, der andere mag es halt nicht, fertig. Ich kenne den Ort und hätte es reizvoll und interessant gefunden, die Mehrheit scheint sich damit aber nicht anfreunden zu können und um dieses Stimmungsbild ging es ja jetzt erstmal.

Hier noch ein Bericht: http://www.berlinonline.de/leb…elten-in-berlin/index.php