Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
wie wärs denn mit dem Bodensee? welche seite ist ja relativ egal...
Wie gesagt: es geht ja nicht nur darum, irgendwelche Städte/Regionen zu posten, sondern jemand muß das auch organisieren. Wenn du ein Camp am Bodensee organisieren kannst/willst, dann ist das doch prima und du kannst den Vorschlag hochoffiziell einbringen. 
Berlin scheint keine wirkliche Freude auszulösen, von daher nehme ich das Angebot hiermit ebenso offiziell (und natürlich stinkebeleidigt
) wieder zurück. Die ganzen
-Smilies finde ich übrigens in dem Zusammenhang höchst deplatziert, das nur mal am Rande.
Zitat
Original geschrieben von shausch
Ich vermute, die "Umschreibung" des Zeltplatzes in Berlin bezog sich auf den neueingerichteten Jugendzeltplatz im alten Poststadion.
Ja genau. Allerdings hatte ich das nicht "umschrieben", sondern sogar verlinkt. 
Daß Zelten mitten in Berlin nicht das gleiche ist wie an einem verlassenen Weiher in der Pampa, schrieb ich ja, das kann für den einen ein Reiz sein, der andere mag es halt nicht, fertig. Ich kenne den Ort und hätte es reizvoll und interessant gefunden, die Mehrheit scheint sich damit aber nicht anfreunden zu können und um dieses Stimmungsbild ging es ja jetzt erstmal.
Hier noch ein Bericht: http://www.berlinonline.de/leb…elten-in-berlin/index.php