Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von blinki
    - andi2511: Berlin

Ich hatte meine "Bewerbung" zurückgezogen, weil ich a) bezüglich meiner eigenen Sommerplanung nicht bis Ende Mai warten will, bis hier alle Eventualitäten wegen eines dreitägigen Camps zehnmal durchgekaut wurden und sich das Stimmungsbild tendentiell nicht unbedingt pro Berlin abzeichnet und b) die Kapazitäten des Zeltplatzes nur begrenzt sind und das Angebot nicht ewig offenstehen kann.

Sollte sich keine andere Möglichkeit abzeichnen, oder jemand unabhängig von einem Camp in Bonn/Mittelbuch/Schweiz noch Lust auf ein spontanes "WM-Camp" haben, dann kann man unter Berücksichtigung der Platzsituation den Gedanken nochmal beleben, aber für den Moment möchte ich das Angebot nicht mehr zur allgemeinen Diskussion über Campen in Großstädten und Fußballfans im allgemeinen bzw. Berlin und der WM im besonderen stellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja das versteht BenQ Siemens unter der sichersten Möglichkeit im Flugzeug, wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist. ;)

Als erstes: :top: -Bericht mal wieder, vielen Dank!

Der Flugzeug-Modus ist ja schon von den früheren Siemens-Modellen bekannt. Er schaltet nicht nur das Gerät, sondern sämtliche Alarme und Erinnerungen aus, so daß das Gerät sich nicht während des Fluges einschaltet. An sich eine sinnvolle Sache, nur mißverständlich benannt.

Ob ein Vertrag mit 20,- Fixkosten wirklich das richtige für jemanden ist, der "sehr sehr wenig" telefoniert? ;)

Dann doch eher eine Prepaidkarte, oder - wenn es ein Vertrag sein muß - z.B. den o2 Starter mit 100 Frei-SMS im Monat, 5,- Grundgebühr und 5,- Mindestumsatz. Wenn sie wirklich sehr wenig telefoniert, kommt sie mit dem Mindestumsatz aus und hat Kosten von rund 10,-/Monat.

Re: Re: Re: Autovermietung ab 18 vom 1. Tag an

Zitat

Original geschrieben von Zysterma
    Ich habe bei sogut wie allen großen Vermietungen angerufen auch Starcar. Doert kann ich zwar ab 18 ein auto mieten jedoch nur mit einem Jahr im Führerscheinbeitz.

Echt? Steht so gar nicht in den AGB. Aber wie auch immer: ich meinte vor allem, daß du mal die kleineren lokalen Vermieter anrufen solltest, die haben da manchmal eine andere Vergabepraxis.

Ansonsten musst du halt eine Vermietung suchen, bei der die Eintragung eines Zweitfahrers unkompliziert möglich ist und die Anmietung muß dann halt durch jemand anderen (deine Eltern etc.) erfolgen.