Tja, so schnell hat man 300.000.000 Mio. € an der Backe. :eek: ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Evtl. wäre auch eine Callya-Karte mit der Option "Reiseversprechen" eine Möglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Mal Ernsthaft: Wenn Du einen Neuvertrag abschliest und ganz ganz nett zu den Verkäufern bist, besteht die Möglichkeit sich eine schöne Nummer raussuchen zu lassen. Ähnlich wie bei Vodafone.Ebenso funktioniert das bei einem Nummerntausch. Nur sind da die Vorwahl und die ersten beiden Ziffern (HLR-bedingt) schon festgelegt.
-
*erledigt*
[small]Kleiner Hinweis an "S.R.": die Strafanzeige ist gestellt. Schön dumm wegen 38,-[/small]
-
Das Geld ist ja vorhanden, du musst nur mal die letzte Bilanz anschauen. Man will nur nicht 30-40 Millionen in einen Spieler stecken und damit das ganze Gefüge kaputtmachen - ausserdem ist ja die Gefahr Geld zu versenken bei einem Transfer dieser Größenordnung auch größer, als solche Summen in mehrere Spieler zu investieren.
Zu deiner Rechnung müsste man dann wohl schon noch 15-20 Millionen für einen gestandenen Ballack-Ersatz addieren. Aber das sind dann auch Summen, die man investieren muß um die Ziele zu erreichen. Nur "verrückte Sachen" sind mit Hoeneß nicht zu machen.
Ich bin nur - nach dem Ismael-Trasfer, der ja auch relativ teuer war und keine überdurchschnittliche Leistung bringen konnte - nicht völlig überzeugt, ob Van Buyten der internationale Klassemann ist, der Bayern wirklich weiter bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Guter Spieler. Allerdings kein Ersatz für Lucio, falls der Transfer überhapt zustande kommt (Van Buyten hat ja noch Vertrag bis 2008) und Lucio ist ja noch da.Ich glaube nicht, daß Van Buyten als Ersatz für irgendwen geholt werden soll. Lucio ist unverkäuflich, so die Bayern-Verantwortlichen und in der Defensive herrscht ja bekanntermaßen eine kleine Lücke. Demichelis kann zwar auch in der Innenverteidigung spielen, aber es fehlt ein angestammter starker Innenverteidiger.
-
Laut kicker.de wird der FC Bayern München dem TSV Stadionanteile im Wert von 12-15 Mio. Euro abkaufen und damit (maßgeblich) zur Rettung beitragen.
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=31&gruppe=23105
Darüberhinaus dreht sich das Karussel weiter: laut Beiersdorfer hat Van Buyten den HSV informiert, daß Bayern an seinen Berater herangetreten sei und Interesse an ihm habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Im Übrigen sagt das EU-Grundrecht aus, daß man frei und ungehindert zwischen den einzelnen Staaten reisen können soll... diese Attribute gehen ja jetzt verloren...Gehen sie überhaupt nicht, du kannst weiterhin frei und ungehindert zwischen den Mitgliedsstaaten reisen (außer du bist Gewalttäter mit Ausreise-/Einreisesperre), es kann nur sein, daß du für die Dauer von vier Wochen (!) dabei Grenzkontrollen über dich ergehen lassen musst, das sind doch zwei paar Schuhe die nichts miteinander zu tun haben.
Darüberhinaus hast du ja auch sonst ein sehr gesundes Aufregungspotential, wobei ich mich bei den vielen "Problemen" (Post auf dem Gehsteig, Probleme mit den Nachbarn wegen Mülltonnen, Probleme mit dem Nachbar wegen geparkten LKW, Probleme mit dem Vermieter usw. usf.) doch auch mal hinterfragen würde, ob z.B. die Ansprache wirklich immer die richtige ist, dein vermitteltes Bild hier nimmt nämlich langsam wirklich querulante Ausmaße an.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Die Löwen müssen ja innerhalb von 2 Wochen rd. 15 Mio. € (!!!) aufbringen.Um das herauszufinden, musste der Finanzmensch allerdings mehrere Wochen "Akten sichten", als ob die Vorgänger nicht Buch geführt hätten. Entweder die jetzt Verantwortlichen wollten möglichst lange etwas verschleiern, oder die Arbeit der Vorgänger war wirklich absolut katastrophal. :eek:
Schon sehr seltsam, wenn ein Unternehmen, daß ja immerhin als Partner von Bayern mit der Stadiongesellschaft Summen von 280.000.000 € jongliert, so ein Finanzgebahren an den Tag legt und wenige Wochen vor der drohenden Insolvenz erst mit der Sprache herausrückt.
Dabei dachte ich aussenstehend betrachtet, daß Karl Auer eben gerade nicht der Typ Wildmoser ist, der den Verein in Alleinherrschaft und als Familienbesitz geführt hat.
-
Ich glaube, daß Stürmern wie Makaay oder Kuranyi solche Phasen schneller vorgeworfen werden, weil sie in dem Fall oft echte Totalausfälle sind. Pizarro hat auch eine zeitlang nicht getroffen, aber er war immer anspielbar, hat geackert, sich ins Mittelfeld fallen lassen usw. - das sind halt unterschiedliche Typen, Makaay macht ja gerade das auch in guten Zeiten aus, in schlechten Phasen fällt es aber dann schneller auf und mein Eindruck ist, daß das bei Kuranyi auch etwas ähnlich ist.
Dazu trägt es natürlich auch nicht zum Selbstbewußtsein bei, wenn man in der fünften Minute einen Ball verspringen lässt und dann ausgepfiffen wird. Allerdings nervt die traditionell eher suboptimale Chancenverwertung von Kuranyi natürlich auch hin und wieder die (eigenen) Fans, könnte ich mir vorstellen.