Mit 29 nicht mehr, höchstens bis 27. ![]()
Quelle: §48 Abs. 4 SGB VI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit 29 nicht mehr, höchstens bis 27. ![]()
Quelle: §48 Abs. 4 SGB VI
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Frist verstrichen!
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo!
Aller Voraussicht nach kann ich noch eine oder mehrere Karten fürs Pokalfinale vermitteln. Ich selbst bin schon versorgt aber vielleicht ist jemand anderes noch auf der Suche!?
Die Karten sind im Bayernblock. In welchem genau und welche Preiskategorie kann ich noch nicht sagen, der Preis hängt von der Kartenkategorie ab, ist aber natürlich Originalpreis zzgl. den normalen Vorverkaufsgebühren.
Das Angebot gilt nur eine Stunde, solange habe ich mir "Bedenkzeit" einräumen lassen.
Ach ja: Übergabe nur in Berlin am Stadion an denjenigen, der mir hier als Käufer benannt wird! Kein Weiterverkauf bspw. auf ebay.de
So hat Franz Beckenbauer den Uefa-Pokal einst genannt, weil durch die Aufwertung der CL im Uefapokal nur noch die Mannschaften spielen, die in die CL wollten, es aber nicht geschafft haben.
Insgesamt ist der Pokal schon ziemlich abgewertet worden durch die Reformation der Championsleague vor einigen Jahren, das kann man nicht verleugnen. Die letzten Finalisten und Gewinner sind allesamt höchstens zweite europäische Klasse und auch in der Öffentlichkeit spielt der Uefapokal-Sieg keine so bedeutende Rolle mehr wie es mal war.
Dennoch ist es sehr ärgerlich, daß Schalke diese große Chance nicht nutzen konnte, denn Sevilla ist eine durchschnittliche Mannschaft und der Finalgegner der Spanier hat eine tolle Moral (wie auch schon gegen den FC Basel holte man einen punktgenauen Sieg gegen die Rumänen), aber auch keine größere Klasse, der SIeg wäre also auf jeden Fall drin gewesen. Aber die Schalker leiden dieses Jahr ja wieder etwas unter dem ominösen Syndrom, was sie letztes Jahr schon den Titel kostete.
Falls jemand spontan ist oder sowieso noch Tickets sucht: evtl könnte ich noch ein paar Tickets auftreiben. Ich kann es zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen, ich kann auch die Blöcke und den Preis (jeweils Originalpreis zzgl. Vorverkaufsgebühren) noch nicht sagen.
Falls jemand Interesse hat (Übergabe nur in Berlin, kein Weiterverkauf!), kurze PN, dann klemme ich mich nochmal kurz dahinter.
PS: wären im Bayernblock, nur welcher kann ich noch nicht sagen. "Angebot" gilt nur ein paar Minuten. ![]()
Re: Re: -update-
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Die Eintracht ist ein unbequemer Gegner, beim Spiel in Frankfurt war ich live dabei - war ein ganz enges Ding.
Das stimmt, wobei das 5:2 kürzlich im Rückspiel neben den Partien gegen Juventus und dem Heimspiel gegen Bremen das stärkste Bayern-Spiel der Saison war, so gesehen auch ein gutes Omen. ![]()
Solche Spiele entscheiden sich auch im Kopf (*klingeling ins Phrasenschwein*), nimmt die Eintracht das Spiel an, spielt respektlos und hält es lange offen, wird es ein enges und umkämpftes Spiel. Geht Bayern früh in Führung und/oder erstarrt die Eintracht vor der Kulisse und dem Gegner, dann könnte es auch eine klare Sache werden.
-update-
Langsam steigt ja die Spannung vor dem Finale, auch wenn ich es etwas schade finde, daß so ein Spiel zwischen die BuLi eingeschoben ist, aber das ging halt bei dem Kalender dieses Jahr nicht anders.
Wer von den mitlesenden Bayern- oder Eintracht-Fans wird denn vor Ort sein? Was sind eure Tipps?
Bayern München wird in dem Moment darunter leiden, in dem 1860 München in Insolvenz geht und damit dauerhaft nicht mehr zur Finanzierung der Allianz-Arena beitragen kann, denn die Finanzierung ist ja ganz klar auf die Nutzung durch durch zwei Vereine a ca. 20 Spiele / Saison angelegt, idealerweise sollten das zwei Bundesligisten sein, denn je tiefer 1860 spielt, desto weniger Miete bezahlen sie.
Würde sich 1860 dauerhaft zurückziehen müssen, hätte Bayern tatsächlich diesen Schuldenberg alleine und müsste sich etwas einfallen lassen. Hoeneß hat dabei klargestellt, daß Bayern gar keine Wahl hatte, denn mit dieser Regelung gibt es immerhin eine Frist von vier Jahren, 1860 zu sanieren und ein Gegenszenario zu entwickeln. Wäre Bayern nicht eingesprungen, wäre 1860 in die Insolvenz gegangen und Bayern hätte das ganze Projekt sofort alleine tragen müssen.
Für die Lizenz wird 1860 aber noch andere Auflagen erfüllen müssen bis Ende Mai, da wartet wirklich viel Arbeit auf den neuen Geschäftsführer Ziffzer.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Achso, daß heißt, Bayern hat einen Vertrag mit alleiniger Zahlungsverpflichtung und 1860 wiederum mit Bayern...
Das Stadion wird ja durch die GmbH getragen und finanziert, die Vereine müssen sich mit bestimmten Summen pro Jahr plus Mieten einbringen. Diese Miete wird 1860 weiterhin an die Stadion GmbH abdrücken müssen, im Moment gehört das Stadion - da die Bayern AG 100% an der GmbH hält - Bayern München alleine, aber eben auch die Verpflichtungen daraus.
1860 kann und soll in vier Jahren seine Anteile plus 6,5 % Zinsen zurückkaufen und damit dann auch wieder 50%iger Gesellschafter der GmbH werden. Im Moment sind sie, salopp formuliert, nur noch Mieter.
ZitatOriginal geschrieben von forenxx
Nun lass mich doch erstmal den Wagen ausgiebig testen.
Und? Hast du dich verfahren?
Wird es nicht, da die 11 Mio. in drei Raten bezahlt werden. Uli Hoeneß hat klargestellt, daß diese Transaktion rein gar nichts mit den Transferaktivitäten zu tun hat.
Ausserdem ist die Bayern München AG seit heute alleiniger Gesellschafter der Stadion GmbH und trägt damit auch das alleinige Risiko und logischerweise auch die Last der 300 Mio. - wobei 1860 ja Miete bezahlen wird usw., aber im Zweifel muß Bayern die Verbindlichkeiten aus dem Stadion befriedigen.
Mal schauen, ob 1860 in vier Jahren die dann knapp 20 Mio. aufbringen wird, um die Anteile zurückzuerwerben. Bis dahin muß Bayern laut Hoeneß dann ein Szenario entwickeln, wie das Stadion im Zweifel ohne 1860 finanziert werden kann.