-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ich finde richtig wüste Beschimpfungen sind sozusagen im Zuge der Kommerzialisierung des Fußballs aus den Stadion verschwunden.
Kommt drauf an. Die Fanstrukturen sind heute auch etwas anders, viele sog. Ultra-Gruppierungen haben die "Hoheit" in den Blöcken erobert und die meisten haben antirassistische Programme. Die "U-Bahn von [Stadt des Gegners] bis nach Ausschwitz" war z.B. in München noch vor ein paar Jahren an der Tagesordnung, das ist seit einigen Jahren aber kaum noch zu hören.
Für solchen Stumpfsinn habe ich mich schon als 14jähriger geschämt, andere Schmährufe findet man natürlich eine Weile lustig und logischerweise sollen Fußballfans nicht emotionslos da herumsitzen/stehen, da muß man sich auch aufregen und brüllen können, keine Frage.
Dafür kommen manche Fangesänge aus den 80ern und frühen 90ern wieder in Mode, das ist auch ganz lustig zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Gönn' mir doch die Schadenfreude...
Kein Problem, der Witz funktioniert aber halt bei diesem Bild nicht. 
Der zweite Satz bezog sich nicht auf dich, ich kann nur diesen berechenbaren Respektlosigkeiten in den Stadien einfach nichts originelles mehr abgewinnen, ob es jetzt das elfmalige "Arschloch" bei der Mannschaftsaufstellung oder die Beleidigungen wegen irgendwelcher rosa Trikots sind, spielt da keine Rolle.
Ausserdem: gönn' mir doch den Frust. 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Fans ds FCB: Frauen und kleine Kinder! Doppel- :top:
Als was würdest du die beiden äusseren "Nr.2"-Schildhalter(innen) denn bezeichnen und was sagt das jetzt aus? :confused:
Vielleicht wird das jetzt der neue Running-Gag. Über die Bananen konnten die schlichteren Gemüter ja auch mehr als fünf Jahre lachen.
-
Ja und? Bis Mittwoch habt ihr doch noch genug Zeit, den Rasen entsprechend zu präparieren!? 
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Und das ist auch gut so. :top:
Nö, ist ja auch legitim. Im Fußball wird nach Toren abgerechnet und das hat Bremen heute den Bayern halt vorgemacht. 
Daß Ballack dann am Ende den Ball an die Latte setzt, war symptomatisch für das ganze Spiel.
-
Diese Chancen"verwertung" der Bayern ist ja nicht auszuhalten. Die Bremer betteln um den Ausgleich und bekommen ihn einfach nicht, wenn sich das mal nicht bei einem gut gesetzten Konter etc. noch rächt. 
Aber auch die anderen Mannschaften scheinen heute mit Toren zu geizen.
Edit:
Zitat
[...] wenn sich das mal nicht bei einem gut gesetzten Konter etc. noch rächt. 
Äh ja. Komisches Spiel. Aber so ist das, Tore aus den zahlreichen Chancen nicht gemacht, selber schuld.
Das 3:0 spiegelt natürlich in keinster Weise auch nur annähernd den Spielverlauf wider, aber das interessiert am Ende auch keinen mehr.
-
Moin!
Ich habe heute im Real das Yakumo Package "Co-Pilot II" (also Delta 300 plus Destinator 3) für 150,- gesehen - taugt das (noch) was, ist das hoffnungslos veraltet oder hat das nie etwas getaugt? 
-
Gut zu wissen, vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte das Angebot schon abgehakt, weil ich gedanklich bei 299,- war. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Otto verkauft den SDA mit TomTom 5, Autoladekabeln und einer simpelsten Halterung dafür plus eine XtraCard mit 10,- Startguthaben für 199,- Eur.
Sind das nicht - im Gegensatz zur Überschrift - mittlerweile 299,-?
-
Re: Hilfe ... CSU will Bayerns Schulen zu Orten der Verbote machen
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Damit wird dann wohl das Gegenteil erreicht: Dann werden sich auch noch die letzten Schüler von freiwilligen Angeboten der Schulen abkehren und stattdessen ihren saufenden und rauchenden Mitschülern zuwenden.
Oder jeden Sch***dreck im Internet kommentieren.
In Berlin hat man ja diese Pläne nicht und es ist eine Freude, die Hauptschüler "mit Migrationshintergrund" in den Theaterworkshops, beim kreativen Malen oder der Computer AG zu sehen. Nicht auszudenken, was man mit diesem Verbot auslösen würde.
Man Martyn, mit so einem Blödsinn kann man doch eine - potentiell interessante - Diskussion nicht einleiten. Diese abstrus hergestellten Zusammenhänge sind zwar genau dein Metier, aber dem Sachverhalt werden sie nicht gerecht.