Beiträge von andi2511

Oliver Kahn wird sich heute um 15h auf einer Pressekonferenz erklären.

Ich bin hin- und hergerissen: einerseits ist Oliver Kahn vom Selbstverständnis keiner für die Nummer 2, andererseits wäre ein Rücktritt auch irgendwie die beleidigte Leberwurst-Nummer und er könnte sicher auch viele Sympathiepunkte sammeln, wenn er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und ohne Ärger und Trara mit zur WM fährt.

Aber er wird seiner Entscheidung sicher auch zugrunde legen, wie er sich persönlich von Klinsmann behandelt fühlt. Fühlt er sich hintergangen, wird er bestimmt nicht auf der Bank Platz nehmen - hat er das Gefühl, in einem fairen sportlichen Wettkampf unterlegen zu sein, fährt er vielleicht mit.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich dachte immer die einzige Fanfreundschaft von Bayern gibts mit dem VfL Bochum und da auch eher von Bayernseite aus... ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ganz Tollkühne sprachen danach sogar von einer neuen Fanfreundschaft. :eek:

;)

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    (zur Gewissensberuhigung nehme ich einfach mal an, dass er das T-Shirt geschenkt bekommen hat ;)).

Natürlich hat er es geschenkt bekommen.

Und zwar anlässlich des Benefizspieles des FC Bayern beim FC St. Pauli, das dem FC einige Euro in die Kassen gespült hat und bei dem Hoeneß vom Hamburger Publikum sehr freundlich empfangen wurde. :D :p

Ganz Tollkühne sprachen danach sogar von einer neuen Fanfreundschaft. :eek:

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Gerade den Spruch hab ich aber noch letzte Saison auf dem Weg ins "Oly" gehört.

Ja, in den Fanzügen ist das auch noch üblicher Umgangston, aber in den Blöcken ist das zumindest in München seit einer Weile fast nicht mehr zu hören.

Zitat

Aber BTW genau das meinte ich doch, dass die Fans insgesamt weniger hart drauf sind.

Die Strukturen haben sich geändert, das stimmt. Mittlerweile findet der Fußball ja schon im Feuilleton statt. ;)

Lustigerweise ist die Attitüde dabei trotzdem ziemlich kompromisslos, aber mit den Anti-Kommerzialisierungs-Bewegungen haben manche Fanszenen sogar einen Linksdrall bekommen, da sind solche Sprüche nicht mehr so angesagt.

Und wenn schon die St. Pauli-Fans - zumindest für ganz kurz - den Uli Hoeneß mögen ... :p