ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Der V6 hat nur unwesentlich mehr Power...
Naja, von 131 auf 180 ist schon spürbar, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Der V6 hat nur unwesentlich mehr Power...
Naja, von 131 auf 180 ist schon spürbar, oder? ![]()
Und Politiker fragen auch immer "Darfs noch ein bißchen mehr sein?" (z.B. 20g Reform), tragen weisse Schürzen und die Politikerbüros sind rosa beleuchtet.
Wirklich verblüffend. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Mobigen
btw. ich bin nicht 14 sondern werde nächsten Monat 16 - Also immer schön Vorsichtig mit irgendwelchen behauptungen
Na das hat dein Adlatus behauptet - evtl. mal schnell in eurem Admin-Unterforum einen Kommunikationsoptimierungsthread starten oder eine Umfrage im Forum erstellen?
Übrigens: der Sinn eines Forums ist es nicht, Kommentare für sich zu behalten; schon gar nicht, wenn man hier seine Seite zur Diskussion stellt.
ZitatOriginal geschrieben von bennylehmann
Klar sind wir nicht TelefonTreff würdig, werden es auch nie werden.
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die ganz einfache Frage, die ich mir als Internetsurfer stelle: warum soll ich zu euch kommen? Was ist der Nutzen für mich ganz persönlich und diese Frage müsstet ihr mir oder anderen potentiellen Opfern beantworten.
TT war nur ein Beispiel. Wenn ich jetzt ein neues Haustierforum aufmache und damit bei zooplus.de oder sonstwo im Forum werbe, dann muß ich den Leuten auch ein Angebot machen, warum sie zu mir kommen sollten, ist doch logisch.
Manchen neuen Foren gelingt das, aber den meisten privaten dieser Art natürlich nicht, weil das einzige Konzept dahinter ist, "auch mal so ein Forum zu machen" und das kann ja nun heute wirklich jedes Kind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bennylehmann
Man kann ja auch in mehreren Foren aktiv bzw. angemeldet sein.
Klar. Aber: warum sollte man zu euch kommen? Das ist die Gretchenfrage und da ihr auch die Mitglieder haben wollt, müsst ihr die entsprechenden Angebote machen.
Und da sehe ich mit den bekannten Themen einfach für neue und kleine private Foren - noch zumal wenn der Betreiber ein 14jähriger ist - etwas schwarz. ![]()
Und: nimms nicht persönlich, aber solche Sätze -->
ZitatAlso, alles in allem sind wir noch am arbeiten
sind immer ein bißchen entlarvend, denn es wird gearbeitet, Banner erstellt, Werbung gemacht, ein riesiges Portal drumherumgeknallt, zig Threads im "News"-Bereich eröffnet - nur Inhalt ist keiner da.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Ihr habt natürlich Recht... aber was solls. Ich hatte wenigstens eine Idee...
Irgendwelche Ideen hat ja jeder. Um eine solche Idee zur kaufmännischen Idee mit Perspektive zu qualifizieren, gehört dann aber eben auch die Cleverness dazu, die Finanzierung irgendwie mehr oder weniger kreativ hinzubekommen, die Klippen zu bedenken und zu umschiffen und das ganze zu einem tragfähigen Konzept zu entwickeln.
Wenn die Idee wirklich gut ist und derjenige, der sie hat auch zum cleveren Geschäftsmann taugt, dann wird das schon auch klappen. Ansonsten eben nicht. ![]()
Warum müssen eigentlich Foren immer gleich als "Nr. 1" usw. daherkommen, kaum daß sie mal mehr als 20 Mitglieder (inkl. den vier Cousins, sechs Moderatoren und einem Co-Administrator) vorweisen können? :confused:
Jedes Forum fängt mal klein an, aber sollte man nicht erstmal inhaltlich wenigstens ein bißchen etwas auf die Beine gestellt haben, bevor man die ganzen Klickibunti-Portale drumherumbastelt und sich als "Worlds Nr. 1" bezeichnet?
Edit: sag ich doch. ![]()
Und noch eine Pauschalkritik an alle Neu-Forenbetreiber: für Themen die bei TT erschöpfend besprochen werden ist es völlig und absolut unsinnig, irgendwelche Abwerbeversuche via Thread im Werbeforum zu starten. TT läuft seit vier Jahren prächtig, kein Mensch wird in ein kleines Forum ohne User und Content investieren, wenn er die Infos auch bei TT oder einem anderen schon bestehenden größeren Forum bekommt.
"Bedarf" heisst nämlich das Schlagwort und der besteht an noch einem neuen Forum zu diesen Themengebieten einfach nicht, dafür müsstest du dann schon besser, aktueller, größer oder mit sonst einem Alleinstellungsmerkmal ausgestattet sein und das dürfte für so ein 08/15-Free-Forum mit Werbeeinblendungen und ohne echte .de-Adresse eine große Herausforderung sein.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Kahn mag vielleicht den Sportsmann zeigen, aber jeder der ihn kennt weis wie es in ihm brodelt.
Und wer von uns kennt ihn?
Ich denke, Kahn kennt sich selbst schon am besten und man kann ihm vieles vorwerfen, aber konsequent war er immer - wenn er hinter der Entscheidung nicht stehen könnte, hätte er sie so nicht getroffen.
Der "Vul-Kahn" ist übrigens immer nur auf dem Platz ausgebrochen, nie daneben. Keine Disko-Schlägereien, keine Beleidigungen gegen Polizisten, nichts. Noch nichtmal despektierlich über Lehmann oder den Hühnerhaufen vor ihm hat er sich geäussert, für deine Bedenken sehe ich daher wirklich keine greifbare Grundlage.
Ehrlich gesagt machte er ja einen sehr entschlossenen Eindruck, seine neue Rolle anzunehmen und sich voll in den Dienst der Sache zu stellen, insofern bin ich auch überzeugt, daß von Kahn keine linken Spielchen bei der WM zu erwarten sein werden.
Ein sehr souveräner Auftritt jedenfalls, die Entscheidung finde ich auch gut, da er wirklich hinter ihr zu stehen scheint.
Die Fokussierung auf dieses Thema hätte es auch gegeben, wenn Kahn Nummer 1 geblieben wäre, dann hätte man eben auf weitere Fehler von Kahn gewartet und die medial ausgeschlachtet - dieses Kind ist jetzt schon in den Brunnen gefallen. Hält Lehmann vor oder bei der WM schlecht, wird es eine neuerliche Diskussion nach sich ziehen, ob Kahn nun dabei ist oder nicht, das ist für mich jetzt ehrlich gesagt kein Kriterium.
Ich schätze Kahn professionell genug ein, um nicht aus irgendwelchen Mimositäten heraus Entscheidungen zu treffen. Wenn er bleibt, dann wird er die Rolle der Nummer 2 auch annehmen müssen und können und viele Spieler (nicht nur von Bayern) haben sich ja sehr dafür ausgeprochen, daß Kahn mit zur WM fährt. Das spricht auch für sein Standing in der Mannschaft und gegen deine These.
Hat er das Gefühl, die Rolle nicht annehmen zu können oder ist seine Enttäuschung zu groß, dann wird er auch nicht mitfahren und sich zum Rücktritt entschliessen.
BTW: Kahn hat im Finale einmal daneben gegriffen. Schlimm genug, aber übertreiben muß man jetzt auch nicht, zumal Kahn trotz der von dir per Ferndiagnose festgestellten hemmenden Übermotivation ein überragendes Turnier gespielt und auch in dem Finale bis zur ominösen Spielszene mit Ronaldo grandios gehalten und Deutschland vor einem früheren Rückstand bewahrt hatte. ![]()