Hallo,
ich empfinde bei derselben Lautstärkeeinstellung das Radio lauter als mp3s. Das führt dazu, dass mir die Ohren abfallen wenn ich von mp3 zum Radio wechsel ohne die Lautstärke vorher runterzuregeln. Geht euch das auch so?
Gruß, Gerd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich empfinde bei derselben Lautstärkeeinstellung das Radio lauter als mp3s. Das führt dazu, dass mir die Ohren abfallen wenn ich von mp3 zum Radio wechsel ohne die Lautstärke vorher runterzuregeln. Geht euch das auch so?
Gruß, Gerd
Hallo,
zur Info an alle folgendes Mapping der Kontaktdaten (D750i) nach Outlook (XP).
D750i Kontakt -> Outlook Kontakt
Vorname -> Vorname
Nachname -> Nachname
Mobil -> Mobil
Privat -> Privat
Geschäft -> geschäftlich
Fax -> Fax
E-Mail -> E-Mail
Webadresse -> Webseite
Benutzername (nicht änderbar)
Titel -> Position
Firma -> Firma
Straße -> Straße (geschäftlich)
Ort -> Ort (geschäftlich)
Bundesland -> Bundesland (geschäftlich)
PLZ -> PLZ (geschäftlich)
Land -> Land (geschäftlich)
Info -> Notizen
Geburtstag -> ?????
Was auffällt: Benutzername im D750i nicht belegbar; Adresse wird in Outlook unter "geschäftlich" gespeichert; der Geburtstag wird nicht nach Outlook übernommen.
Liege ich richtig? Korrigiert mich.
Gruß, Gerd
Hallo zusammen,
weiß jemand mit welchem Versanddienst die Geräte seitens ppe verschickt werden?
Gruß, Gerd
Aha, habe verstanden
. Da ich auf meinem Antrag "Sofort aktivieren" angekreuzt habe, habe ich implizit auf mein Widerrufsrecht verzichtet (was für mich auch OK ist; ich habe mich ja aufgrund der positiven Stimmung in diesem Forum bewußt für dieses Angebot entschieden).
Das heißt, ich kann davon ausgehen, dass mein Antrag zügig weiterbearbeitet wird und noch rechtzeitig vor dem 30.6. bei HANDYVERSANDSERVICE vorliegen wird. Prima.
By the way, Christian, du antwortest immer so schnell auf die ungeduldigen Fragen in diesem Thread. Bist du ein Robot? (Scherz)
Gruß, Gerd
Hallo,
das Ganze verwirrt mich jetzt etwas. Ich fasse mal meine Vermutung bzgl. Vertragsannahme zusammen.
Ich habe meinen Antrag letzten Dienstag abgeschickt, er sollte also spätestens am Donnerstag bei h4l eingegangen sein.
H4l wartet 14 Tage mit der Weitergabe an den Betreiber um nicht in Konflikte mit dem Fernabsatzgesetz zu geraten (siehe FAQ auf der h4l Website).
Letzten Donnerstag plus 14 Tage macht den 7. Juli.
Das Angebot ist befristet bis 30. Juni (Zitat Teilnehmerantrag: "Das Angebot muss spätestens bis zum 30.6.2005 der Firma HANDYVERSANDSERVICE vorliegen").
Fazit: mein Antrag zu den in diesem Thread genannten Konditionen wird nicht zustande kommen? Oder: das Angebot seitens Cellway/mobilcom wird verlängert? Oder: h4l gibt den Antrag doch vor dem 30.6. weiter?
Klärt mich jemand auf?
Gruß, Gerd
wie läuft das mit dem tt-bonus?
Hallo,
hab den Antrag für das D750i ausgedruckt und sehe, dass ich meine Unterschrift für einen Vertrag ohne Einbeziehung des tt-bonus leiste. Wie also ist geregelt, dass ich den Bonus bekomme?
Einen schönen Gruß, Gerd
Hallo an alle D750i-Besitzer,
ihr dürftet das Gerät ja schon seit ein paar Tagen in euren Händen halten. Könnt ihr schon ein Urteil bilden?
Wie kommt ihr mit dem Branding klar? Insbesondere mit der "fehlenden" Activity-Taste? Stört die T-Zone-Taste? Ist sie gar doch eine WAP-Falle?
Könnt ihr die Klagen der K750i-Besitzer bezüglich knarrenden und herausfallenden Tasten nachvollziehen?
Ist der Schieber für die Kameraabdeckung tatsächlich ein vermeintlicher Vorteil gegenüber dem des K750i?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß, Gerd
Hallo,
hab die Threads zum D750i verfolgt und dabei erkannt, dass wohl ein gewichtiger Unterschied zum K750i die Anordnung der Taste für das Activity Menü ist. Ich besitze noch keines der beiden Typen, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Also: kann mir bitte jemand sagen, wie genau sich die Menüführung des D750i darstellt - im Unterschied zum K750i, mit Fokus auf der Activity-Taste?
Gruß, Gerd
Hallo Heimkino,
ZitatDa es nun keinen Knopf mehr für das Activity-Menü gibt, ist die Verknüpfung für Joystick-nach-oben fest mit dem Activity-Menü belegt und kann auch nicht geändert werden.
Ist denn nun etwa Joystick-nach-oben nicht mehr zur Navigation nutzbar? Und was liegt beim K750i drauf?
Danke und Gruß, Gerd
Danke ...
... Problem gelöst ![]()