Beiträge von Duplicate kahoho

    Zitat

    Original geschrieben von waldmeister77

    ...hab auf EDGE gewechselt und dann wieder zu 3 g wieder volle 7 mbits





    Kurze Frage büdde:


    Wie erzwingt man eigentlich den Wechsel auf EDGE und wieder zurück?
    Z.B. beim iPad?




    Danke für alle Hinweise.



    Die TrueMove werde ich in einem Dualsim Handy haben, für mein iPad möchte ich aber eine spezielle
    Datenkarte für 1 Woche, da käme mir das mit TOT doch sehr gelegen :-)


    Wo bekommt man TOT? Im 7-Eleven? Wie schaltet man die Daten frei, per Code?

    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Ist bei dem Wert vom iPad schon der Upload mit dabei, der auch zum Traffic dazuzählt? Oder ist des nur die heruntergeladene Datenmenge?



    Auf dem iPad steht nur "Mobile Datennutzung" - eine Nutzung müßte imho den Upload einschließen.

    Zitat

    Original geschrieben von jof
    Wie soll man das vernünftig beantworten, wenn Du uns noch nicht mal Deine Vertragsgrundlagen mitteilst, insbesondere die Paketgröße...?



    Jau - Treffer :-)


    Hmm.. so genau kenne ich meine Vertragsgrundlagen tatsächlich nicht.
    Ich weiß tatsächlich nicht, nach welchen Paketgrößen abgerechnet wird.


    Danke für den Hinweis, muss ich mal prüfen.

    Ich habe hier eine Karte der ersten Stunde und soeben die
    Gültigkeit mit *102# abgefragt...hehe.. bis 18.01.2038 .. :)


    Wohl ein "Fähler" im System, aber ok.



    Ich möchte die 500MB Daten für die TR buchen, ich habe
    auch hier heraus gelesen, dass man problemlos weitere
    500MB nachbuchen kann, einfach per Hotline.



    Woher aber weiß ich, dass die ersten 500MB verbraten sind?


    Ich möchte ein iPad3 nutzen, ich bekomme also keine Warn-SMS
    auf mein Endgerät, dass das Volumen verbraucht ist.


    Muss ich dann den Zähler des Tablets im Auge behalten?


    ..oder kann ich den Verbrauch online abfragen?