Hi, wie lange dauert die Freigabe für die Internet flat in der Türkei? Haben eine SMS gesendet um die flat zu Buchen. Eine Bestätigung kam aber nicht...
Kennt sich da jemand aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, wie lange dauert die Freigabe für die Internet flat in der Türkei? Haben eine SMS gesendet um die flat zu Buchen. Eine Bestätigung kam aber nicht...
ca. 5-10 Minuten
ZitatOriginal geschrieben von azk
Komisch... Haben keine SMS bekommen.
Hmm..
dann ruf die hotline an, die können dir sagen ob deine sms angekommen ist, und bwz neu buchen
Ich habe hier eine Karte der ersten Stunde und soeben die
Gültigkeit mit *102# abgefragt...hehe.. bis 18.01.2038 .. ![]()
Wohl ein "Fähler" im System, aber ok.
Ich möchte die 500MB Daten für die TR buchen, ich habe
auch hier heraus gelesen, dass man problemlos weitere
500MB nachbuchen kann, einfach per Hotline.
Woher aber weiß ich, dass die ersten 500MB verbraten sind?
Ich möchte ein iPad3 nutzen, ich bekomme also keine Warn-SMS
auf mein Endgerät, dass das Volumen verbraucht ist.
Muss ich dann den Zähler des Tablets im Auge behalten?
..oder kann ich den Verbrauch online abfragen?
über *103# müsstest du im pack manager abfragen können wieviel mb du noch übrig hast.
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
über *103# müsstest du im pack manager abfragen können wieviel mb du noch übrig hast.
Danke für den Hinweis ![]()
Die Sim Karte wird aber im iPad stecken, ich möchte nur Daten in der Türkei nutzen und nicht damit telefonieren.
Mit dem iPad kann ich per *103# nicht abfragen, aber ich könnte die Sim ja auch übergangsweise ins Handy legen
Hi, nutzt einer die Karte auch hier in Deutschland? Welchen Tarif habt ihr? Gibt es auch eine Möglichkeit nur eine Internet Flat zu buchen?
Wie kann man die Mailbox abschalten ?
##002#
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!