TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

• Edit: Man hat die Auswahl zwischen Fax und Sprachrufe. Beides die gleiche Nummer. Diese ist abweichend von der Hauptrufnummer.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Bin aktuelle in Istanbul. Internet funzt auf beiden Kontinenten ;-). Anrufe von DE nach TR u.u. klappen auch und die Sprachqualität ist gut. Telefonieren war zumindest im Juni - Juli noch in Gümüldür ein Problem.

• Ich besuche gerade meine Eltern in Antalya und habe TOP Empfang mit Turk Telekom.

Ein Hinweis:
    Wenn das Internet Türkei Paket vor Ablauf von 1 Monat neu gebucht werden soll, kann das alte Paket über die Hotline deaktiviert werden. Dann kann sofort neu gebucht werden.
    Die Hotline ist aber so schlecht erreichbar, dass ich davon abrate.

Wer z.B. 2GB Traffic im Tablet benötigt, holt sich deshalb besser 4 Karten mit 7,50€ Guthaben für je 4€ bei Ebay, überweist dann noch je 2,50€, und bucht dann nach Bedarf die 500MB auf einer Karte und wirft diese nach Verbrauch ins Klo.

• Re: überweisung

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    wie lade ich mein guthaben selbst per überweisung auf?
    welche bankverbindung? zweck?

Du musst Dich dazu auf der Seite von Türk Telekom Mobile anmelden, und findest dann im Online- Account die Infos zum Aufladen per Überweisung.

Hier ist ein Testbericht: Mobiles Internet Türkei mit Türk Telekom Mobile .

Dort waren auch nur 22,50€ Guthaben auf der Karte, und die zusätzlichen nötigen 2,50€ für die Buchung von 2 Optionen wurden überwiesen.

Ohne Gewähr:
    Bei mir steht im Account folgendes, und hat bei mir funktioniert:

"Zahlung per Überweisung

Bitte überweisen Sie den Betrag, den Sie auf Ihr Guthabenkonto laden möchten, an:
    Empfänger: TÜRK TELEKOM MOBILE
    Konto: 65 47 54 055
    BLZ: 700 202 70
    HypoVereinsbank München
    Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Mobilfunknummer an. Nur so ist eine schnelle Bearbeitung möglich."

Guthaben abfragen und Optionen buchen etc. kannst Du auch per USSD Code *104#.

• Re: Re: überweisung

Zitat

Original geschrieben von Goyale

Ohne Gewähr:
    Bei mir steht im Account folgendes, und hat bei mir funktioniert:

"Zahlung per Überweisung

Danke!
    Wie lange hat die Buchung gedauert?

• Re: Re: Re: überweisung

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    Danke!
    Wie lange hat die Buchung gedauert?

Freitag mittag online überwiesen, Mittwoch war es gebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!