-
Oben im Thread erfolgt der Hinweis:
Das Angebot gilt wieder nicht für Arcor-Kunden, oder?
Ich bin Vodafone-DSL Kunde und möchte bei meiner Zweitwohnung dieses Angebot für ab Ende Dezember annehmen wollen.
Kann ich das Angebot annehmen?
Auch für Ende Dezember?
-
....und bitte auch noch zu paypass:
Wenn man die Karte verliert und anschließend sperren läßt, kann dann trotzdem ein unehrlicher Finder sie mißbrauchen? Erfolgt also bei paypass eine Onlineabfrage?
-
Ja! Das Geld kam heute an, vielen Dank. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von amigauser
Überweisung der Grundgebühr is heute morgen angekommen....
Auch bei mir wurden die korrekten 11.10 EUR dem Girokonto belastet, von der Anschlußgebühr wurde ich also befreit - soweit so gut.
Jedoch habe ich die Grundgebühr noch nicht erstattet bekommen.
-
Oder ein sehr altes Handy nehmen, das noch keine SMS kennt 
-
Zitat
Original geschrieben von matip78
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit Premiere. Ich habe das Bundesliga Paket mit dem Discount24- Gutschein abonniert. Ich habe die Daten von Premiere bekommen, aber keinen Discount24- Gutschein. ....
Ich hänge mich auch mal dran und habe noch nicht einmal einen Screenshot von dem Angebot gemacht. Der Vertrag ging ganz normal durch und nach wenigen Tagen war die Smartcard schon da, sie ist auch mittlerweile frei geschaltet. Aber noch nix vom discount 24 Gutschein zu sehen.
Wie geht es weiter?
-
Ja, stimmt. Ist ein Festbetrag - z.B. 1.50 GBP pro Abhebung.
Übernimmt die Advanzia auch diese "Spitze"? Hat das mal jemand durch probiert?
-
Übernimmt die Advanzia-Bank auch mögliche Zuschläge ("surcharge") bei Bargeldauszahlungen am ATM? Die DKB erstattet (meist erst allerdings auf Anfrage) solche Beträge, gerade bei White Label ATMs in Malls oder Pubs.
Hintergrund: Wer kennt das nicht? Der nächste ATM ist im Pub
- allerdings verlangt der Betreiber -deutlich sichtbar- etwas Schmalz für sich (meist 1 bis 1.5%)
Wie händelt es Advanzia?
-
Danke, habe es gefunden (sehr klein -kaum zu lesen- 3.5).
-
Für die Profis hier sicher alter Quark, aber ich traue mich erst langsam an das mobile Internet. Ich habe einfach das Handy mit dem USB-Kabel über die Nokia PC Suite "One Touch Access" an meinen Laptop geschlossen - schon war ich online.
Wie kann ich erkennen, ob ich per UMTS "on" bin und wie erkenne ich, welche Geschwindigkeit ich habe?
Mein Newsreader Grabit zeigt mir ca. 80KB/s - was bedeutet das?
Danke.