ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es ist ja nicht das "Internet-Kennwort", sondern das "Kundenkennwort"....
Danke ![]()
Ich habe es verstanden und jetzt hat es geklappt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es ist ja nicht das "Internet-Kennwort", sondern das "Kundenkennwort"....
Danke ![]()
Ich habe es verstanden und jetzt hat es geklappt! :top:
Meine Karte lag auch am Freitag im Briefkasten, vielen Dank.
Ich habe aber (auch) Probleme beim Registrieren auf vodafone.de,
mein Geburtsjahr wird nicht(!) als Internet-Kennwort anerkannt.
Was kann ich machen?
Am Besten zu nem Vodafone Shop mit Perso?
Zitat....Aber da man bei Beträgen über 25 Euro in jedem Fall die PIN eingeben muss....
Bei Beträgen über 25 Euro ist eine PIN-Eingabe
oder(!) eine Unterschrift erforderlich, also ist die
PIN bei Beträgen über 25 Euro ist nicht zwingend,
manchmal genügt die Unterschrift
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
die Abfrage der Mailbox ist nicht kostenlos und wird mit 5 Cent/Minute berechnet.
Mehrfach getestet. (Ich habe die Mailbox komplett eingerichtet)
...
Kann ich die Mehlbox der turktelekommobile im Inland
über mein Genion L Flat ins o2-Netz gratis abhören und
womöglich auch konfiguerieren?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
......Allerdings trau ich dem Braten erst, wenn ich mein Geld wieder auf meinem Konto sehe.
Mein Geld ist bereits wieder zurück auf dem Konto.
Ich hatte am 14.06. reklamiert und am 16.06. waren die 80 Euro wieder auf meinem Girokonto.
Heute wurden ca. 80 Euro von meinem Konto abgebucht (400 Minuten), eine nachträgliche Gutschrift des Betrages wäre natürlich Unsinn bei dem Vertrag (ohne GG).
Morgen kontaktiere ich die Hotline, dann sehen wir weiter.
Bin voll betroffen, es geht um ca. 400 Minuten netzinterne Rufumleitung
Es handelt sich um einen Altvertrag von debitel ohne Grundgebühr. Werde morgen den Support telefonisch kontaktieren und dann hier posten.
Aufgefallen ist es mir nur an der heutigen Abbuchung vom Girokonto :mad:
Bekommt ihr auch Anrufe von der 022199805990?
Diese Anrufe landen bei mir alle auf der Sipgate Festnetznummer,
kann ich der Fritze entnehmen. Auf den AB wird nicht gesprochen.
Dahinter steckt wohl die Versicherungsabteilung der Advanzia
http://www.tellows.de/num/022199805990
ZitatOriginal geschrieben von goddan
(Promo)
Mir wurden trotzdem 4 EUR an ATM Fees berechnet. Der Support stellt sich auch quer. ...
Die 4 Euro müßten jetzt auf dem Neteller Account sein, nennt sich dort "Anpassung" - schaue Dir mal die letzten 14 Tage an
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Jetzt gehts bei Sky wohl langsam mit den Kündigungen los. Habe heute die Kündigung meines 19,90 EUR-Bundesligapakets zum 30.06.10 bekommen.
Ich bekam auch die gleiche Kündigung.
Muß man immer noch bei Vertragsende die Smartcard zurück schicken?