Beiträge von Duplicate kahoho

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    wenn man das ganze mit Vodafone statt T-Mobile abschließt kann man auch Call Now aufladen. Genau sowas hatte ich gesucht

Geht das wirklich? :confused:
    Bucht debitel das als Gutschrift auf die Rechnung?
    Wäre genial, bekomme über die Amazon-Visa 5% Rabatt ;)

Zitat

Original geschrieben von HoldaT

...dass bei mir 16 Verträge eingetragen waren, von denen nur einer aktiv war. Eine Mail an Schufa und parallel Eplus hat zum Ausmisten beigetragen. So konnte ich wieder ein paar Schubladenverträge bestellen :)

Genügt es fürs Ausmisten alter Karteileichen nicht, wenn man einfach nur ne Mail an die Schufa schickt? Da gibt es doch die "Rückfrage"-Möglichkeit aus der Online-Maske?

Zitat

Original geschrieben von storm514
    .....debitel direct easy

Ich starte mal den Bestellvorgang und wähle t-mobile debitel direct easy und klicke auf "Jetzt bestellen" - der Gesamtpreis ist 1 EUR (mit Fußnote 1).

1) Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach S. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 25,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht.

In der zitierten Fußnote steht jetzt was von Anschlußpreis 25,95 und Mindestumsatz von 19,95?

Mal ne Frage zu "MeineSchufa.de" - ich habe mich gerade das erste mal eingeloggt:

Meine Advanzia Gebuhrenfrei ist nicht in der Schufa aufgeführt. Dafür aber zwei alte KK, die vor Jahren schon von mir gekündigt waren und längst erledigt sind. Auch stehen meine Kreditkartenlimits nicht in der Schufa,hatte das irgendwie anders im Gedächnis. Mein Score ist 98, verändert er sich, wenn ich die beiden alten Kreditkarten löschen lasse oder soll man alles so drin lassen?

ePlus, o2 und Mobilcom stehen auch noch drin - ich habe bei allen drei Firmen schon seit Jahren keinen Vertrag mehr. Bin etwas überrascht, dass so viele veraltete Daten in der Schufa stehen. Und mein aktueller t-mobile Vertrag steht gar nicht drin - alles etwas verwirrend

Steht die Advanzia bei Euch in der Schufa?

> wie Ihr vom Flughafen zum Hotel kommt

Das ist sehr sehr einfach.
    Man landet in T2 und läuft dann bis T1. Von dort geht ein gratis Skytrain im 2-Minuten-Takt zum Flughafenbahnhof. Am Flughafenbahnhof kauft man sich ein Ticket für den Hauptbahnhof New Street Station (One-Way 3 GBP). Schon ist man mitten in der Innenstadt, z.B. am Kaufhaus Bullring. Noch kurz um die Ecke und man steht in Chinatown.

Autofahren ist absolut nicht notwendig, zumal auch gewöhnungsbedürftig ;) (Linksverkehr) und als Fussgänger immer schön nach rechts -statt nach links- gucken :D

Aston Villa spielt in der Premier League, da kommt man auch immer mal an Karten ran. Einfach vom HBF New Street Station die Bahn nach "Aston" nehmen - der Stadtteil wurde nach dem gleichnamigen Fussballverein benannt ;)