Beiträge von Duplicate kahoho

    Zitat

    Original geschrieben von brujo
    Herzlichen Glückwunsch! :top:


    Meiner einer hätte nach dem erfolglosen Telefonat mit der Hotline sofort den Händler angerufen und nachgefragt was passiert ist bevor ich die guten Konditionen opfere. :D


    Sah sie denn wenigstens gut aus, die Dame aus dem Shop? :p




    Ich habe in der ersten Oktoberwoche bei talkthisway angerufen, dort hieß es nur "wir haben die Unterlagen weiter gegeben, mehr können wir nicht machen. Das wird schon klappen"


    Dann Tage später noch per eMail nachgefragt, aber als Antwort bekam ich nur "Wie ist der Name des Anschlussinhabers?" - als wenn sich das nicht durch meine Bestell- und Kundennummer ergeben hätte und aus der email-Adresse mit Klarnamen. Dann rief ich am Freitag noch mal an, aber der zuständige Sachbearbeiter war wohl ab Mittag schon im Wochenende und der andere Kollege wollte nicht machen.


    Selbstverständlich habe ich heute auch eine Beschwerdeemail an den Shopinhaber Herrn Albert Kurzer geschrieben und erwarte auch eine Rückantwort.



    Ich will das Thema auch nicht heißer kochen als nötig, ich habe mich jedenfalls mächtig geärgert und bin der Geschädigte - zumal der Auftrag vor ca. zwei Monaten im August gemacht wurde.




    Bei mir liegt kein Fehlverhalten. Ich bekam keine Post von Vodafone, gar nichts.


    Jetzt bekam der Vodafone-Shop im Ruhrpark Bochum den Auftrag - das klappt, da bin ich mir sicher. Leider verliere ich jetzt die Altkonditionen und die Provision.
    Sehr ärgerlich das Ganze.

    Bei mir ist leider wohl seitens talktisway etwas schief gelaufen:


    Ich habe bei talktisway im August 2008 einen Vodafone-DSL-Vertrag bestellt
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361743 - talkthisway bestätigte den Eingang aller erforderlichen Unterlagen.


    Ich habe seitdem nichts von Vodafone gehört und rief letzte Woche die
    Kundenhotline an 0800 1721212, weil Ende Oktober mein o2-DSL-Vertrag ausläuft und ich reibungslos auf Vodafone DSL übergehen will.


    Die Hotline sagte mir, dass von mir keine Daten vorliegen würden, weder mein
    Name noch die Straße oder der Ort. Überhaupt gar nichts.


    Also bin ich heute ab in den nächsten Vodafone-Shop- auch dort kann man mich NICHT in der Vodafone-DSL-Datenbank finden. Mich gibt es also gar nicht als künftigen Kunden.


    Ich habe jetzt im Shop direkt einen NEU-Vertrag abgeschlossen, dadurch entgehen mir die Altkonditionen und auch die vereinbarte auszahlbare Provision.



    Insgesamt alles sehr unbefriedigend gelaufen.



    Ich habe am 15.8. bestellt und alle gewünschten Unterlagen verschickt. Der Eingang wurde auch bestätigt.


    Seitdem Funkstille - kein Zeichen von Vodafone. Mein gewünschter Aufschalttermin soll Ende Oktober/Anfang November sein :rolleyes: - bin vertraglich bis 30.10. bei o2DSL.


    Habe ich zu hohe Erwartungen? Müße nicht bald nen Brief von Vodafone kommen ("Willkommen, blablabla..zum 2.11. Arcor-in-Rot"...oder sowas?