-
Die Broad-Street ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag DIE Partymeile in Birmingham mit massig Clubs etc. - "Sperrstunde" ist 4 oder 5 Uhr morgens. Man kann gar nicht glauben, WIE voll anschließend die Straße ist.
Von der Innenstadt bis zur Broad Steet sind es nur wenige Meter.
-
hier ist die Webseite: http://www.lbb.de/amazonflex
Bitte beachten Sie, dass die Amazon.de VISA Flex Karte ausschließlich an bestehende Amazon.de Kreditkartenkunden vergeben wird, die hierzu ein Angebot von der LBB erhalten haben.
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Rein in die Schulden mit Amazon :top:
Wurde gerade angerufen und gefragt, ob sie (die LBB) mir 2000€ aufs Konto überweisen dürfen zu 6,99% effektiv. ....
Du mußt sie direkt fragen, ob Du 2000 schicken darfst für 6.99% 
-
Zitat
Original geschrieben von brujo
Herzlichen Glückwunsch! :top:
Meiner einer hätte nach dem erfolglosen Telefonat mit der Hotline sofort den Händler angerufen und nachgefragt was passiert ist bevor ich die guten Konditionen opfere. 
Sah sie denn wenigstens gut aus, die Dame aus dem Shop? :p
Ich habe in der ersten Oktoberwoche bei talkthisway angerufen, dort hieß es nur "wir haben die Unterlagen weiter gegeben, mehr können wir nicht machen. Das wird schon klappen"
Dann Tage später noch per eMail nachgefragt, aber als Antwort bekam ich nur "Wie ist der Name des Anschlussinhabers?" - als wenn sich das nicht durch meine Bestell- und Kundennummer ergeben hätte und aus der email-Adresse mit Klarnamen. Dann rief ich am Freitag noch mal an, aber der zuständige Sachbearbeiter war wohl ab Mittag schon im Wochenende und der andere Kollege wollte nicht machen.
Selbstverständlich habe ich heute auch eine Beschwerdeemail an den Shopinhaber Herrn Albert Kurzer geschrieben und erwarte auch eine Rückantwort.
Ich will das Thema auch nicht heißer kochen als nötig, ich habe mich jedenfalls mächtig geärgert und bin der Geschädigte - zumal der Auftrag vor ca. zwei Monaten im August gemacht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Da du mir ja den selben Text per Mail geschrieben hast, kann ich dir ja auch hier antworten: Status laut Vodafone:
"DL-Cleaning - Kunde wurde angeschrieben. Es wird 3 Wochen auf Kundenantwort gewartet. Reagiert der Kunde nicht, wird der Auftrag storniert"
Es war also nicht unser Fehler:
1. Möglichkeit: Es war der Fehler von Vodafone ( kein Anschreiben versendet )
2. Möglichkeit: Es war der Fehler von der Post ( Brief nicht zugestellt )
3. Möglichkeit: Es war der Fehler von dir ( keine Reaktion )
Alles anzeigen
Bei mir liegt kein Fehlverhalten. Ich bekam keine Post von Vodafone, gar nichts.
Jetzt bekam der Vodafone-Shop im Ruhrpark Bochum den Auftrag - das klappt, da bin ich mir sicher. Leider verliere ich jetzt die Altkonditionen und die Provision.
Sehr ärgerlich das Ganze.
-
Bei meinem Vertrag muß seitens talthisway etwas schief gelaufen sein.
Ich poste mein Anliegen im entsprechenden "Erfahrung mit..."-Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3324092#post3324092
-
Bei mir ist leider wohl seitens talktisway etwas schief gelaufen:
Ich habe bei talktisway im August 2008 einen Vodafone-DSL-Vertrag bestellt
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361743 - talkthisway bestätigte den Eingang aller erforderlichen Unterlagen.
Ich habe seitdem nichts von Vodafone gehört und rief letzte Woche die
Kundenhotline an 0800 1721212, weil Ende Oktober mein o2-DSL-Vertrag ausläuft und ich reibungslos auf Vodafone DSL übergehen will.
Die Hotline sagte mir, dass von mir keine Daten vorliegen würden, weder mein
Name noch die Straße oder der Ort. Überhaupt gar nichts.
Also bin ich heute ab in den nächsten Vodafone-Shop- auch dort kann man mich NICHT in der Vodafone-DSL-Datenbank finden. Mich gibt es also gar nicht als künftigen Kunden.
Ich habe jetzt im Shop direkt einen NEU-Vertrag abgeschlossen, dadurch entgehen mir die Altkonditionen und auch die vereinbarte auszahlbare Provision.
Insgesamt alles sehr unbefriedigend gelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Ich bin bis 30.10 bei o2DSL, möchte danach direkt am 31.10. zu VodafoneDSL - ist das überhaupt möglich? (Keine Rufnummernportierung gewünscht). Kommt meine Bestellung evt. zu früh (fast 2 1/2 Monate).
Karsten
Alles anzeigen
Ich habe am 15.8. bestellt und alle gewünschten Unterlagen verschickt. Der Eingang wurde auch bestätigt.
Seitdem Funkstille - kein Zeichen von Vodafone. Mein gewünschter Aufschalttermin soll Ende Oktober/Anfang November sein
- bin vertraglich bis 30.10. bei o2DSL.
Habe ich zu hohe Erwartungen? Müße nicht bald nen Brief von Vodafone kommen ("Willkommen, blablabla..zum 2.11. Arcor-in-Rot"...oder sowas?
-
Es ist auf alle Fälle die spannendste Karte ... 
Meine Rechnung kam übrigens noch nicht
-
....nicht vergessen, den Nachbarn bei rottenneighbor zu mobben ....