Beiträge von Duplicate kahoho

Zitat

Original geschrieben von kahoho

Bin sehr zufrieden, Anfang September mache ich dann den Auszahlungstest bei eteleon und werde berichten.

[X] done.

Die Auszahlung erfolgte sehr schnell: Montag beantragt und am Dienstag war es auf dem Konto. Sehr löblich :top:

Zitat

Original geschrieben von der_schatten2
    Das wäre für mich besonders interessant weil ich mich zur Zeit nicht dort aufhalte, wo sie hingeschickt wird. Und umsonst will ich keine 100km fahren.
    ...

Ja, meine neue Karte war heute in der regulären Post. Sie war bereits `scharf´ geschaltet. Den anhängenden Wisch muß ich nicht unterschrieben zurück schicken - so der Supporter an der Hotline. (gesperrt wurde meine Karte genau vor 7 Tagen)

Ich kann Dir nicht helfen, aber ich fummel auch gerade an meinem neuen Vodafone-gebrandeten C260:

Wie um Himmels willen aktiviere ich den Wecker? Organizer/Alarm und dann? Einmaliger Alarm? Weckruf? Ich möchte morgends von dem Handy geweckt werden, aber wie? Irgendwie komme ich nicht weiter.

Meine erste Rechnung kam: Alles ok.

Der Anschlußpreis wurde zuerst berechnet, um dann anschließend direkt wieder abgezogen zu werden (Anruf an eteleon 01805, wie vereinbart). Die Grundgebühr wird im voraus erhoben, d.h. jetzt Mitte August erfolgt die Berechnung für den Zeitraum der nächsten 4 Wochen - ok. Anschließend noch 20% Rabatt Monatspreis - da sind also die 8 EUR brutto im Monat.

Bin sehr zufrieden, Anfang September mache ich dann den Auszahlungstest bei eteleon und werde berichten.

Ich habe gerade das Angebot bestellt, bin etwas irritiert über SIM-Only (Vertrag+Auszahlung) incl. Motorola F3 mit Vodafone DSL All-Inclusive Paket Bei jedem Voicetarif ist automatisch ein Motorola F3 enthalten. Nicht gültig für Datentarife... ..Was bedeutet das? Habe ich jetzt noch nen Handy-Vertrag?

Ich bin bis 30.10 bei o2DSL, möchte danach direkt am 31.10. zu VodafoneDSL - ist das überhaupt möglich? (Keine Rufnummernportierung gewünscht). Kommt meine Bestellung evt. zu früh (fast 2 1/2 Monate).

Karsten

Zitat

Original geschrieben von s.ude

.....ob der Verbindungschecker als Test gebucht ist.

Oder bei MeinDebitel anmelden und selber nachschauen.

....

Ich habe Euer Angebot auch angenommen: Wo kann ich online bei debitel den "Verbindungschecker als Test" erkennen?

Eine weitere Frage habe ich auch noch bitte: Bei mir wurde ein "Vorteilspaket" als "Spar-Paket" mit auf gebucht, wohl ohne(?) Preis. Was bedeutet das? Ich habe mal einen Screenshot (17KB) gemacht: http://www.250kb.de/u/080809/j/4e64b3b8.jpg

Von Eteleon kam jetzt auch die Begrüßungs-SMS mit meiner Mobilfunknummer, habe anschließend die 0180-5...angerufen zwecks Erstattung der Anschlußgebühr.

Insoweit alles sehr transparent, auf der Rechnung (kam mit der Simcard) sind die -192 EUR explizit aufgeführt.