-
Ich werde Anfang November bei o2_DSL aufgeschaltet.
Habe mich mit Rufnummernportierung nie wirklich beschäftigt, kann ich denn meine Genionfestnetznummer aus nem Uralt-Vertrag (mit noch zwei Monaten Restlaufzeit) jetzt noch nach o2_DSL portieren? Den Brief mit den vier neuen Rufnummern von o2 bekam ich bereits.
-
Ich hatte nur einen Genion Card S bestellt und gestern per UPS bekommen.
Habe dann die sms an die 01522... geschickt - soweit alles ok.
Die Auszahlung soll bis zum 27.10. durch sein, also alles im grünen Bereich
-
Habe nur einen Genion Card S bestellt, seit letztem Wochenende kann ich den neuen Vertrag online in meinem Kundencenter (bin o2-Altkunde) unter dem Punkt "Meine Daten & Verträge" sehen - jedoch von o2 habe ich noch nix bekommen, keine Mail und auch keine Simcard
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Mache jetzt einen Auszahlungstest bei Payback.de (Überweisung aufs eigene Konto).
Geld ist heute auf dem Konto eingetroffen, also recht zeitnah (4 Werktage)
-
Danke für den Hinweis mit der Düsseldorfer Nummer.
(Übrigens: Auch bei Poivy gibt es jetzt eine "richtige" Lokaleinwahl)
-
Die "restlichen" Punkte kamen jetzt - 6 Wochen nach der ersten Rechnung.
Mache jetzt einen Auszahlungstest bei Payback.de (Überweisung aufs eigene Konto).
Selbstverständlich geht an Alice sofort die Kündigung raus, habe die Faxen dicke :cool:
Danke an Alle für diesen Thread.
-
Ich bin noch mitten im Kampf, habe dem Alice-Support noch ne Frist gesetzt bis Mitte nächster Woche. Danach geht ein Brief an den Geschäftsführer und an den Vorsitzenden des Aufsichtsrates raus, mit der Bitte um Klärung des Sachverhaltes.
cttv.de wäre auch eine naheliegende Lösung, das Ganze riecht ganz dicke nach systematischem und gewolltem Fehler.
-
Hier auch nur Chaos, mit der Aufschaltung vor 6 Wochen wurden mir nur 1500 Punkte gutgeschrieben - habe seitdem mehrmals reklamiert, auch mt Bezug auf dieses Forum.
Klar ist: Das ist ein Eigentor von Alice/Payback. Habe mittlerweile nen dicken Hals und werde selbstverständlich sofort nach Eingang der fehlenden 8500 Punkte kündigen und woanders hin wechseln
-
Hallo,
suche ein Angebot für o.g. Vertrag zum 28.09.; bin noch Arcor Kunde, der Vertrag ist bereits gekündigt und bestätigt zum 28.09.
Da die bisherigen Rufnummern portiert werden müssen, kommt wohl nur Versatel in Frage? o2 scheidet imho aus Wenn Sie Kunde eines anderen Anbieters als der Deutschen Telekom sind, können Sie aufgrund von Systemeinschränkungen Ihre bestehenden Festnetztelefonnummern nicht mit zu O2 nehmen
-
Re: Bargeldverfügung Advanzia Mastercard
Zitat
Original geschrieben von Daffi501
Bei den Bargeldverfügungen am Automaten gibt es bei einigen Kreditkarten ein explizites Limit pro Tag, Woche und Monat. Wer kann mir denn sagen, wie hoch das explizite Limit für Bargeldverfügungen bei der MC von der Advanzia Bank ist? Vorausgesetzt wird natürlich, dass das Kreditlimit auch entsprechend ist.
Kannst alles auf einen Rutsch abheben, sofern es der ATM und Dein KK-Limit es zuläßt; es gibt keine Spaßbremse (Vorsicht auch bei Onlinecash, z.B. beim Pokern: kein Tages-/Wochen-/Monatslimit).