Beiträge von Duplicate kahoho

Re: Re: Motorola W208 CallYa für 11 Euro

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Cool. Danke für den Tipp, dann schaue ich mal. Weil Euronics = original Vodafone = 1000 Stars = Handy + Karte rechnerisch 1,-€ :D

Bye, Mike

Habe ich nicht ganz verstanden, kenne das Vodafone-Stars-Bonus System nicht wirklich.

Was muß man machen: Online mit dem Prepaid-Bundle registrieren und dann bekommt man 1.000 Punkte, die man dann z.B zu Payback rüberschieben kann?

Wie komme ich an die 1000 Punkte? :)

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    In der Saturn-Zeitungsbeilage von heute steht das 3 Monate-HDAngebot auch drin. Explizit ohne Receiverkaution und ohne Einrichtungsgebühr.

Allerdings soll es nur beim Kauf eines LCDs gelten.

Also den LCD-TV heute kaufen und nach ein paar Tagen wieder zurück bringen? ;)

Zitat

Original geschrieben von netterchef

Die Frage stellt sich nun, ob das Angebot aus der 032er Rufnummerngasse Absicht oder schlicht Unkenntnis ist.

Letzteres ist zu vermuten, is doch in der Nähe von Berlin (032...) :D

Gestern wurde ich aufgeschaltet, heute gucke ich bei payback.de nach den Punkten..1.500 nur.

Habe dann die Alice_0800 angerufen und im ersten Moment sagte die Dame an der Hotline "die 1.500 Punkte gibt es jeden Monat als Bonus" - mir fiel fast der Hörer aus der Hand :D

Dann fragte sie kurz nach und sagte dann, dass die restlichen 8.500 mit dem versand der ersten rechnung kommen würden... naja

Habe dann noch schnell zwei Mails an alice und payback geschickt mit dem Hinweis auf dieses Forum ("Alice -und die fehlenden Punkte- ist dort Tagesgespräch").

Hallo,

ich habe hier noch eine amena.es-prepaid-Simcard aus einem Urlaub im letzten Jahr.
    Sie roamt hier in Deutschland ein bei eplus, also ist sie wohl noch gültig.

Aber wie stelle ich die Gültigkeit fest? Gibt es einen USSD-Code zum Abfragen?
    Und wie hoch ist das restguthaben, kann man das auch abfragen?

Die Homepage von amena.es führt jetzt zu orange.es, offenbar sind sie übernommen worden. Dort kommt mir alles spanisch vor, jedenfalls finde ich kein "Englisch".

Hat jemand nen Tipp?