Amena.es Prepaid: Wie Gültigkeitsdauer abfragen?

• Hallo,

ich habe hier noch eine amena.es-prepaid-Simcard aus einem Urlaub im letzten Jahr.
    Sie roamt hier in Deutschland ein bei eplus, also ist sie wohl noch gültig.

Aber wie stelle ich die Gültigkeit fest? Gibt es einen USSD-Code zum Abfragen?
    Und wie hoch ist das restguthaben, kann man das auch abfragen?

Die Homepage von amena.es führt jetzt zu orange.es, offenbar sind sie übernommen worden. Dort kommt mir alles spanisch vor, jedenfalls finde ich kein "Englisch".

Hat jemand nen Tipp?

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Guthabenabfrage geht mit *111#

Danke für die Info :)
    Habe noch 77 Cent :D

Aber wie erfahre ich die Gültigkeit des Guthabens?
    Gibt es da auch einen USSD-Code?

• Die Gültigkeit kannst Du über die Kurzwahl 232 abfragen (sogar in englisch). Diese Nummer ist aber wohl nur in Spanien kostenlos. Nach jeder Aufladung verlängert sich die Gültigkeit um weitere 12+1 Monate. Wenn du Deine Karte nicht auf Deinen Namen registriert hast, sind manche Karten sogar unbegrenzt gültig. Habe hier eine Karte aus 2000, welche immer noch aktiv ist :D

Übrigens heißt amena.es jetzt orange.es Du kannst dich auf der Seite im Kundencenter mit Nummer + PIN (gibts per SMS) registrieren und den Status und Tarif etc abfragen. http://clientes.orange.es/

• Übrigens den PIN fürs Kundencenter bekommst Du wenn Du eine SMS an 222 mit dem Text: CLAVE NUEVA CLAVE 123456 <-hier dein frei wählbarer PIN eintragen.
    Hier kannst du dich auch für die Aktion Aftersun de Orange registrieren (geht noch bis 31.07), bei der du jeden Abend bis Dezember 2007 von 19-8 Uhr kostenlos andere Orange Handys anrufen und SMS dorthin verschicken kannst.

• Ich kann mich aus Deutschland nicht für's Kundencenter registrieren. Beim Senden der SMS an die 222 kommt immer die Fehlermeldung "Senden der SMS derzeit nicht möglich".

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? :confused:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!