ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Mein Tipp. Hotline anrufen. Die machen das.
Hallo und danke für die Info.....aber anrufen möchte ich nicht, ist ja nen Online-Vertrag! Dann geht das sicher auch per eMail?!
K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Mein Tipp. Hotline anrufen. Die machen das.
Hallo und danke für die Info.....aber anrufen möchte ich nicht, ist ja nen Online-Vertrag! Dann geht das sicher auch per eMail?!
K.
Hallo,
mein o2 Genion Online Vertrag endet in einem Jahr, der Vertrag ist bereits vorsorglich gekündigt.
Kann ich bei anstehender VVL -also z.B. wenige Wochen vor dem Auslaufen des Vertrages- diesen "o2 Genion Online" Vertrag downgraden in einen "o2 Genion Online ohne Handy"-Vertrag? Ich brauche kein neues Handy und spare dann noch an der Grundgebühr, statt 9.95 EUR nur 4.95 EUR.
Oder müßte ich dann direkt einen Neuvertrag "o2 Genion Online ohne Handy" abschließen?
Ich kann Dir bei der Lösung nicht helfen, habe aber direkt ne Frage:
Welche Rufnummer möchtest Du bei diesem Callthrough übertragen wollen? Die HandyNr. oder die eigene Festnetznummer?
Und noch ne Frage zu VoIP: Geht Dein abgehendes Gespräch über VoIP "raus"? Möglicherweise überträgt der VoIP-Provider Deine Rufnummer nicht?!
Wieso können Jugendliche eigentlich monatliche Ratenverpflichtungen (Abo) eingehen?
Muß das Endgerät AOC-E unterstützen?
Ist so was Standard bei isdn Telefonen?
Ich habe ein Gigaset cx150 isdn, kann das Gerät das..?
Ja, irgendwie blicke ich das noch nicht ganz.
Wäre ja mal was ganz Neues: Prepaid mit gratis Features ![]()
...und was ist mit Prepaid-Verträgen?
Wird nicht ganz deutlich, oder?!
Wie kann ich überhaupt wechseln?
Ich habe t-com Festnetz(analog).
Gibt es Kündigungsfristen für Wechsler zu beachten?
Welche Kündigungsfrist habe ich überhaupt bei der Telekom? ![]()
Hallo,
ich wollte vergangene Tage 11.50 EUR (10€ plus LUX-Stuer) auf meinem Skype Account aufladen, jedoch erscheint ne Fehlermeldung:
ID: ###### October ** 200* €10.00 VISA-SSL (CANCELLED)
Was mache ich falsch? Die KK ist gültig und aktiv.
...und wieso zeigt die Fehlermeldung 10.00, obwohl ich "Germany" angegeben habe, damit wären es 11.50 - so wie es die Rechnung vorher anzeigte?!
Hat schon mal jemand erfolgreich sein Skype-Out aufgeladen?
Rufe doch mal "echo123" an, dort kannst Du testen.
Ist so nen Überprüfungsdienst von skype selbst.