OK,
23€ inkl. Versand :top:
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK,
23€ inkl. Versand :top:
Gruß Chris
Hallo,
biete hier einen Scosche passPORT-Ladeadapter fürs iPhone G3, iPod touch 2. Generation und iPod nano 4. Generation. Ich habe den Adapter vor vier Wochen im Apple Store bestellt und Gestern ist er endlich angekommen. Leider musste ich feststellen das mein Autoradio nicht Kompatibel ist.
Hier könnt ihr noch ein paar Infos über den Adapter einholen.
Da der Adapter neu ist denke ich mal sind 25€ inkl. Versand nicht zuviel.
Gruß Chris
Hallo Bengt,
was brauchst du denn alles.
Gruß Chris
ich hoffe nur das Vodafone mir ein wenig Entgegen kommt. ![]()
ZitatNach dem Tarifarchiv nicht ... Heute hast Du doch ne echte Flat mit Drosselung, früher hattest Du eine "FairUsePolicy", bei dem ab dem 3. Monat das überschrittenen Volumen berechnet wird.
leider ist es nicht so, dachte ich auch. Ich habe diesen Tarif gehabt:
http://www.vodafone.de/infofaxe/491.pdf
der ist noch etwas älter und da war halt wirklich bei 5 GB ende.
bei den neuen Tarif ja, aber ich hatte leider noch den alten Tarif und da ist bei 5GB schluß gewesen.
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage an euch. Wie sind eure Erfahrungen bei Kulanz anfragen bei Vodafone.
Ist es besser bei der Hotline anzurufen oder Persönlich in einem Vodafone-Shop vorbei zu gehen.
Hintergrund ist der, das ich meine 5 GB Grenze zum ersten mal seit 2 ½ Jahren überschritten habe und es zuspäht bemerkt habe. Besteht überhaupt Hoffnung auf Erfolg das ich die Rechnung nicht Zahlen brauch.
Gruß Chris
das Problem von Karpfenjäger würde mich auch brennend interessieren !!!!!
Habe auch den surf@home II Router, und würde ihn gerne HSDPA beibringen.
Welche Karte ist mit dem Router Kompatibel ??
Gruß Chris
noch zu haben ![]()
jetzt aber 170€ + Versand