noch zu haben :top:
Beiträge von chris001
-
-
-
Danke an alle Anbieter, hat sich erledigt.
Gruß Chris
-
180 Euro :confused:
-
Hallo,
mein Vertrag wird fällig und würde ihn gerne verlängern. Es handelt sich um einen alten Time&More 120 Vertrag.
Bitte um Angebote von euch mit dem Nokia 5610 und einer möglichst hohen Gutschrift.
Gruß Chris
-
OK ok, neuer und letzter Preis 190€ :top:
-
Xda Orbit Black&Blue v.4.3 GER
Verkaufe gebrauchtes xda Orbit in OVP, Windows Mobile 6 Professional mit integriertem GPS-Empfänger und 2 Gb microSD Karter, TomTom Navigator 6 mit Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und Schweiz. Es sind viele extra Programme mit dabei.
Alles, was Sie brauchen, ist bereits auf der 2 Gb microSD-Karte gespeichert.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat optisch normale Gebrauchsspuren.
KEIN Simlock - FREI FÜR ALLE NETZE!
Lieferumfang: XDA Orbit, Akku, Ladegerät, Headset, Handyledertasche + extra 2GB Speicherkarte! + extra HTC Y-Adapter 3-fach mit Mini-USB, Freisprecheranschluss und Audio Converter 3,5 mm
Rechnung vom 30.05.07Preis: 220€
-
Apples MobileMe
Hallo,
was haltet ihr von MobileMe ? Von der Idee finde ich es ja ganz ok aber wie sicher sind die Daten.
Aber wenn ich mir den Preis anschaue hat sich das für mich sowie so erledigt.
79 € pro Jahr für ne Einzelmitgliedschaft finde ich jetzt ganz schön happig für den Dienst. :flop:Was meint ihr dazu ??
Gruß Chris
-
Hallo,
wer hat eine Surf@home Box II mit dem Datentarif von Vodafone erfolgreich
am laufen und kann mir die Einstellungen für die Box zu kommen lassen.Gruß Chris
-
Re: surf@home II mit Option GT Fusion+?
[QUOTE] Original geschrieben von TTRCmedia
Juhu!Habe grad eine surf@home II Box bekommen, und diese per Code von O2 unlocked. Sollte nun also auch mit meinen Karten klappen (Base, O2 Genion, T-Mob).
Hallo TTRCmedia,
kurze zwischen Frage, musstest du bei O2 für das Unlocken etwas bezahlen.
Gruß Chris