Beiträge von Turbo-T

    20€ Gutschein für Tchibo Kaffeemaschine, versandkostenfrei!


    Hallo xxxxx,


    du bist ein Gewinner! Herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Teilnahme bei http://www.mit-laetta-gewinnen.com und zu deinem Gewinn – ein Tchibo Cafissimo Rabatt-Gutschein im Wert von 20€. Mit dieser E-Mail erhältst du deinen persönlichen Gewinncode zur Einlösung deines Gewinns im Tchibo Online-Shop.


    Bitte klicke einfach auf den unten stehenden Link und du wirst automatisch in den Tchibo Online Shop weitergeleitet. Im Shop kannst du dir dann deine neue Cafissimo Maschine in deiner Wunschfarbe aussuchen. Wie du deinen Rabatt einlöst, erfährst du auf der Aktionsseite im Tchibo Shop.
    Gewinncode 1736HTM9WEAAA2 jetzt einlösen


    Bitte bewahre diese E-Mail gut auf, falls du deinen Gewinn zu einem späteren Zeitpunkt im Tchibo Online-Shop einlösen möchtest. Dein persönlicher Gewinncode bleibt bis zum 31.03.2012 gültig.


    Viel Spaß mit deiner neuen Cafissimo Maschine!
    Dein LÄTTA Team


    Link zum Gewinn:
    http://www.tchibo.de/-c400007557.html

    Hi,


    zum 1.11.09 werde ich umziehen und einen Neuanschluß (Telefon & DSL) in einem Neubau beantragen.


    Bisher gefällt mir das Angebot (19,99€ DSL & Telefonflat) von 1&1 am Besten, allerdings gefällt mir folgender Zusatz in den AGB nicht:


    *Außerhalb des 1&1-Ausbaugebiets wird ein 1&1 Komplett Anschluss mit einer zusätzlichen monatlichen Fernanschaltgebühr in Höhe von 4,99€ bereitgestellt


    Bei dem DSL Verfügbarkeitscheck steht:


    Ja, an Ihrem Wohnsitz ist
    1&1 Doppel-FLAT 2.000
    verfügbar!


    Allerdings vermute ich mal, das ich da trotzdem noch nicht weiß, ob die Fernanschaltgebühr fällig wird.


    Bei gmx gibts nun auch die Doppelflat, da allerdings gmx auch 1&1 nutzt, wird da wohl auch eventuell die Fernanschaltgebühr fällig.


    Gibts ne Möglichkeit, vor Vertragsbeginn zu erfahren, ob die Fernanschaltgebühr fällig wird?
    Wenn nicht, habe ich ein Sonderkündigungsrecht wenn die Fernanschaltgebühr ffällig wäre?

    Auch bei kam heute ein Handy an.
    Da ich nichts bestellt habe und mich nicht mehr an dieses Gewinnspiel erinneren konnte war ich natürlich auch verwundert.


    Nun freue ich mich umso mehr über das Motorola W156, das nun mein Vodafone 125 ablöst, ja Haupthandy. Farbdisplay, Kamera, mp3, Games brauch ich nicht, ein mobiles, schmales Telefon mit gut ablesbarem Display (da ist das Vodafone 125 ungeschlagen!) reicht!


    Vielen Dank an Deltatecc!


    P.S. Das Deltatecc daran auch noch verdient stört mich nicht im Geringsten, da nur dadurch solche Aktionen möglich werden, den ein Unternehmen kann nun mal nur überleben, wenn der Umsatz stimmt.

    Aus finanzieller Not muß ich mich leider von meinen Schätzen trennen:


    Alle Artikel sind in neuwertigem Sammlerzustand!


    The Da Vinci Code - Sakrileg - Deluxe Extended Edition (2 DVDs)



    Festpreis inkl. versichertem Versand = 65€


    King of Queens IPS Superbox (Staffel 1-9 komplett, 36 DVDs)



    Festpreis inkl. versichertem Versand = 145€

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Alle wollen etwas haben, aber keiner weiß, wie es aussieht und vor allem, was es taugt. Na das nenne ich mal ein Paradebeispiel, wie die Geilheit das denken ausschaltet. :rolleyes:


    Ich habe selten so was dämliches gelesen!
    Es ist gratis und in meinem Fall lößt es den alten Anhänger (noch mit Papierfoto) ab. Ob es was taugt? Es ist ein Schlüsselanhänger, Werbeprämie und kein Fernseher!

    Guten Tag,


    letzte Chance: Ihr 5-EUR-Gutschein ist nur noch wenige Tage gültig!


    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*:


    ANCTQAASWTSVUMYP


    ANCRQENMRSTXEJVU


    Eine frohe Adventszeit wünscht Ihnen
    Ihr bol.de-Team


    *Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf