Beiträge von ondrae

wat ich jetzt nicht verstehe....
    ich solls gprs einrichten ja? wenn ich bei meinem nokia7610 auf die rechte aktionstaste drücke (o2) verbindet er ins wap:
    dann kommt ne abfrage: Verbindung zu Server erforderlich. Verbinden?
    drücke dann ja:
    dann wird ne verbindung via "O2 Wap gprs" wird hergestellt.
    hat das seine richtigkeit?ist das kostenlos? habe ja das surf&email-pack
    bei mir wird dann oben immer die kb anzahl angezeigt(oben rechts).
    anfangs kam noch ne abfrage, ob ich damit einverstanden bin, ob via datenvolumen abgerechnet wird. musste einstimmen, um überhaupt ins portal zu kommen. ich denke ich befinde mich auf der kostenlosen seite richtig? im o2 portal kann ich mich dann ebenfalls frei bewegen richtig? um z.b fußball/sportergebnisse abzurufen.

ab wann kommend enn kosten auf mich zu? mich wunderts nur,dass ich irgendwie keine gprs verbindung mit nem pw oder so einrichten musste.
    könnt mich mal jemand aufklären? :)

hi leute...
    (da mein anderer thread ja geclosed wurde ;) muss ich wieder nen neuen aufmachen)

so, habe gerade ein paar sounds abgespielt. dabei musste ich leider feststellen,dass die sounds beim real und aufnahme player nach ca 5-6 sek einen kurzen aussetzer machen und das ist irgendwie ein wenig nervig. ab und an läufts auch mal durch, aber bei ca 12 sekunden gibts immer einen aussetzer :o/ was kann man da machen? firmware updaten??? nur dazu muss ich ja in n nokia shop richtig?
    schade,dass man sich keine aus dem netz ziehn kann

vll kennt ihrs prob ja?

hi leute

habe gerade mein 7610 bekommen. nun überlege ich(da es ja noch "jungfräulig" ist) *g* ein kleines update durchzuführen? könnt ihr mir dieses empfehlen? oder kann ich da was kaputt machen? mich nerven die O2 brandings nämlich ;)

ps: wo kann ich meine firmware downloaden? bei nokia find ich i-wie nix O_o
    greetz

ich hoffe das 6670 kommt innerhalb der nächsten 14 tage?meint ihr das damit zu rechnen is? denn ich hab 14 tage zeit mein nokia 7610 gegens 6670 "einzutauschen" habe gestern nen vertrag bei o2 abgeschlossen (genion online) habe schon mitm kundenservice drüber gesprochen, genaues wissen die leider noch nicht,aber wenns jetzt in den nächsten 3-4 tagen rauskommt und in den nächsten 8-10 tagen beim o2-shop eingeht (was ich i-wie alles net glaube *g*) wärs sehr vorteilhaft für mich ;)

möchte halt lieber das 6670 haben... hab den vertrag nun aber wegen den verbleib der 125 frei sms abgeschlossen ;) und weil mein vertrag heute ncht ausläuft

hmm..das einzige,was mich jetzt total verunsichert ist: ich habe immer noch keine bestätigungsmail bekommen.die dame von der hotline hat gesagt,wenn ich nach 24h immer noch keine benachrichtigung habe,soll ich anrufen.werd ich jetzt auch machen. aber das positive is, hab ja die vertragsunterlagen ausgedruckt! also dass ich bestellt habe. bekomme auch nachm 1.10 den genion vertrag mit 125 frei sms.
    so hat sies zumindest gestern gesagt gehabt ;) da bau ich mal drauf auf :)
    was natürlich goil wär,wenn die bestellung verschütt gegangen ist,warum auch immer... könnt ich die vll fragen,ob ich auf das 6670 warten kann und ob dann gegebenenfalls der genion vertrag noch zu den alten konditionen gilt.

jo, werd ich machen. ich hoffe,dass dat so reibungslos klappt. was mich ausserdem stutzig macht is, dass o2 mir noch immer keine bestätigungsmail geschickt hat O_o
    vll is der auftrag ja auch i-wie verschütt gegangen*g* wär auch geil,weil dann könnt mein dad bestellen,a ber zu den alten vertragskonditionen ;) (hab mit dem kundenservice gesprochen gehabt) die frei sms fallen vll sogar ganzw eg oder werden halt gekürzt. lassen wa uns ma überraschen!

so, ich hab eben noch mal mit O2 telefoniert und mit mobilcom!
    mobilcom hat mirss elbe gesagt wie du,der kram muss umgeschrieben werden, bla das umschreiben kostet 39€ ! lol !

naja, folgend rief ich bei O2 an, die dame wars ehr kompetetnt und hat mir am telefon gesagt, dass ich mir keinerlei gedanken machen muss, ich solle den portierungsantrag ausfüllen! zu denen faxen, eine unterschrift von MIR+ meinem Vater drunter knallen, damit hat sich das, O2 regelt das dann für mich, das problem gab es schon häufiger sagte sie mir und es war bislang immer ein erfolg zu verbuchen. ich hoffe die hat recht ;)

das heisst ja, ich müsste heute bei der mobilcom hotline anrufen und denen irgendwie verklickern,dass der vertrag binnen 2 tage auf mich umgeschrieben wird, aber der ist ja schon gekündigt. geht das alles so im nachhinein? oder is das nicht mehr machbar??? weil am 30.09 läuft dieser aus..... und den neuen vertrag hab ich bei O2 schon bestellt

könnt ihr mir generell ein paar sportseiten empfehlen? was die 1.fußball-bundesliga betrifft? :) wär cool.

wie siehts eigentlich mit dem activeportal bei O2 aus? da kann man sich ja auch fußballergebnisse mit bildern holen, kostet das auch extra? O_o
    gibt ja diesen simulator auf der o2 hp, schaut alles ganz cool aus :)