Weil ich nur 12 Monate garantie hatte.
So steht es in der beshreibung, und auch die dame gestern hat mir bestätigt das die garantie abgelaufen ist. (durch eingeben irgendeiner nummer die auf dem handy steht)
Inwzischen hat man aber doch bei nokia 2 jahre garantie, oder?
Beiträge von Knuspy
-
-
Ich glaube es war nur ein shop.
Wobei es doch eher unwahrscheinlich ist, dass ein software fehler vorliegt, oder?
Und ob ich jetzt nochmal 30€ investier um nachher wahrscheinlich kein stück weiter zu sein... ist doch ein risiko. -
Zitat
Original geschrieben von rb68
Nabend, :eek: ...man Du hast aber einen Verschleiss; alle 3-4 Tage ein neues Handy, wie finanzierst Du das bloß?
SCrNR

So, jetzt war ich gestern bei Nokia.
Sie sagte mir gleich das das handy eingeschickt werden müsste. Ich hab dann vorsichtshalber mal gefragt was das kosten wird. Sie sagte 100-150€. Dann hab ich es gelassen. Das bringt ja nichts wenn die kosten den wert des handy überschreiten.
Ich weiss jetzt nicht ob ich auf nokia sauer sein soll. Das gerät geht einfach so, ohne sturz oder sonstigem schaden kaputt. Und das kurz nachdem die garantie abgelaufen ist. :flop:
Nun hab ich ein kaputtes 6230 hier rumliegen und über 100€ "verloren".
Nunja, jetzt nutze ich erstmal wieder ein 6310i. Traumhafte standby zeiten. Man sollte sich nur nicht daran gewöhnen.Was meint ihr was ich mit dem handy machen soll? Lohnt es sich es als defekt zu verkaufen?
Oder stelle ich es mir ins regal....
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Die Pressekonferenz hat grade angefangen!!!Und ist irgendwas dabei herausgekommen?
Was regt ihr euch denn so auf? Ich glaube die, die von den geräten wissen, die gestern vorgestellt worden sind, sind die wenigsten. Als normalverbraucher der sich alle 2 jahre zur vertragsverlängerung ein neues handy kauft, bekommt doch gar nichts von den geräten mit. Es wird nirgendwo mit geworben o.ä.
-
Das erinnert mich an Porzellan von Farin Urlaub.
Da singt er auch: "...Du willst immer das, was du nicht kriegst..." ".. schön ist nur das, was du verpasst. Du brauchst irgendwas, was du nicht hast. Du bist nie zufrieden, du willst immer mehr..."
8 jahre auf einen golf zu warten, finde ich echt heftig. Nichts gegen das auto, aber ich hab gedacht es geht hier um "mehr".
Anderes bsp, mein vater fährt seit 2 wochen einen CLS. Er hat auch schon gesagt, er könnt schon wieder ein neues auto fahren. Obwohl ein CLS nicht mal schlecht ist...
-
WOW :eek:
Jetzt bin ich echt beeindruckt.
Das sind mal hammergeräte (gerade das N80 und das N92).
Auch wenn sie mich nicht ansprechen, finde ich es der hammer. Eine schöne 3MP kamera.
Schade das in dem N80 kein 16Mio. farben display verbaut. Aber trotzdem schön. -
Wieviel verdient eigentlich.... ein abreiter z.b. im Europapark der den ganzen tag bei der achterbahn den bügel runter drückt bzw. schaut das er sitzt?
Mir fällt die frage ein, weil ich gestern im Europapark war. Das kann man doch auch nur als übergangsjob machen, oder? Ich mein, wenn ich sowas mache bis ich in rente gehe, dann ist man wohl komplett am ende....

-
Wie ich oben geschrieben habe, auch bei manueller suche kein netz!
-
Also mein handy regt mich langsam auf.
Ich habe gestern mittag den akku komplett voll geladen.
Heute morgen ist mir das handy ausgegangen, weil der akku leer war, obwohl es auch noch über nacht aus war. Normal hällt bei mir das handy locker 3-4tage. Ich habe ja auch nicht telefoniert oder sms geschrieben. Das geht ja nicht.
Kann das sein, dass der ernorme akkuverbrauch mit dem "kein netz defekt" zusammenhängt. Sucht er jetzt die ganze zeit ein netz? -
Zitat
Original geschrieben von rb68
BTW: Welche Firmware hast Du denn?Ich habe noch die 3.15.
Deswegen hab ich gefragt. Wäre schön wenn es ein neue firmware beheben würde (sehr unwahrscheinlich).Ich muss mich übrigens verbessern, es kommt nicht zugriff nicht erlaubt sondern "Kein Zugriff". Aber das macht den kohl auch nicht fett.
Da bleibt wohl nur der ausweg zum NSC...EDIT: Bei der D1 karte kommt genau dasselbe. "Kein Zugriff".