Beiträge von Knuspy

    Wenn du passwort mit gross und klein schreibung meinst, ja hab alles versucht.


    Nein, habe keines von den dreien.
    Könnte man den das passwort auslesen?


    Ein und ausgeschaltet hab ich schon sehr oft gemacht und hat noch nix gebracht.

    Hallo.


    Ich habe ein kleines (eigentlich sehr grosses) problem mit meinem Speicherkarten Passwort.


    Ich habe vor 2 tagen nur mal zur probe ein passwort für meine speicherkarte eingegeben.
    Als ich dieses eingegeben hatte, wollte ich auf die karte zugreifen, was zu meiner überraschung kein problem war, da ich nicht nachdem passwort gefragt wurde.


    Also habe ich es erst mal aus- und wieder eingeschaltet.
    Auch danach wurde ich immer noch nicht nach dem passwort gefragt.


    Und wenn es sowieso nicht funktioniert, hab ich mir gedacht ich mach das passwort wieder raus. Hab ich dann auch gemacht und ich konnte wie immer (auch mit passwort) auf meine bilder, videos usw. zugreifen.


    Aber als ich es nächsten morgen wieder angemacht habe und im laufe des tages mal die bilder anschauen wollte, wurde ich aufeinmal nach dem passwort gefragt. Nach dem ich es erst gar nicht verstehen wollte, hab ich dann aber mal mein passwort, was ich am vortag eingegeben hatte, eingegeben.


    VORGANG FEHLGESCHLAGEN!


    Ich versteh die welt nicht mehr. Ich komme nicht mehr an meine speicherkarte ran, bzw. an meine bilder.
    Ich habe allenmöglichen paswörter eingegeben, aber keines war richtig.


    Wie kann ich mein passwort herausfinden?
    Oder warum passiert sowas überhaupt?



    MFG Knuspy!