Beiträge von Knuspy

    Gut, den ich habe meine orginal grafiken alle mal gelöscht.


    Warum ist der knopf nicht mehr zoomen? Wenn man zoomen will, muss man dann in optionen zoomen?
    Also das versteh ich nicht. Wann versende ich schon mal ein bild und wie oft zoom ich hin... :(

    Ich hätt da noch ne kleine frage.
    Und zwar wenn ich mir die neue sw draufspielen lass, wird dann alles gelöscht, oder ist alles auf den eigentlichen zustand zurückgesetzt? Z.b. das der grafiken ordner leer ist oder sind die standard dateien drauf?

    Zitat

    Original geschrieben von pu_yi
    Was mir aber bisher noch fehlt, ist, dass Kontakten zugeteilte Bilder auch bei einem Anruf der jeweiligen Person auf dem ganzen Display gezeigt werden und nicht nur in einer winzigen Ecke. Das geht schließlich bei dem Moto V600, das ich mal für ein paar Monate hatte. Da hinkt Nokia den technischen Möglichkeiten hinterher.


    Nur bei dem V600 finde ich dies ziemlich unnötig, da es ja ein klapphandy ist.
    Aber du hast recht das kleine bild bringt nicht wirklich was, schade das es nicht geändert wurde.

    Wenn du es über die galerie abspielst, geht es natürlich nicht, dafür musst du es über den musikplayer abspielen lassen.
    Ich höre meine MP3s eigentlich nie in der galerie an, is doch viel zu blöd wenn man nichts machen kann!

    Ja, diese werden dann dort abgelegt, dort kannst du deine sms nochmal lesen, an wen du sie geschickt hast und wann.
    Wenn aber der eingang voll ist dann werden die sms in gesendete objekte automatisch gelöscht!
    Ist aber ganz leicht rauszufinden, indem man selber nachschaut.




    Wenn du dein handy auf werkseinstellungen zurück setzt ist es auf werkseinstellungen. Also alles so wie am anfang und die sms dürften dann auch weg sein!

    Jetzt hab ich noch ein problem, und zwar kommt jetzt die ganze zeit mein speicher wäre fast voll! (internerspeicher)
    Also wenn irgendwer eine lösung hat dann bitte her mit!
    Ich muss an meine speicherkarte!!!

    Also ich finde die aktion auch super.
    Kann nur leider nicht hin :(


    Und wenn ihr alle nur musik hören wollt, dann legt doch ne cd ein und hört die. Da schwetzt euch keiner dazwischen.


    Also ich höre den ganzen Tag SWR 3 und muss sagen das das immer noch der beste sender ist (SWR1 ist auch nicht schlecht).