6230 und 5.24 SW

  • Ah....


    Ich dachte ich kann damit den Signalton ausschalten, so das es nur vibriert.


    THX! :top:

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Mir ist etwas sehr komisches aufgefallen. Ich konnte diesen Fehler aber noch nicht reproduzieren, weil ich keine Zeit hatte und ich auch nicht weiß, wie es dazu kam.


    Ich habe gestern mal wieder seit langem mein Headset genutzt, um Radio zu hören. ( Schwankt der Empfang immer so stark?)


    Und heute früh habe ich mich gewundert, dass alle SMS gelöscht waren, wo ich gestern noch 5 im Eingang hatte. Und mein Klingelton wurde vom MP3-Ton auf den Nokia Tune gestellt.


    Ich habe ganz sicher nichts umgestellt. Hattet ihr schonmal sowas.


  • du musst bei "alle anrufe signalisieren" (oder so ähnlich) das häkchen wegmachen

    Gruß
    Tom

  • luftschaukel:
    Diesen Favoriteneintrag "Anr.signal:Vibr." gibt's schon seit der 3.14.
    Hiermit schaltest Du einfach den Vibra für das von Dir eingestellte Profil an bzw.aus.
    ---------------------------------------------
    harle:
    Ich hatte gestern morgen das gleiche Problem.
    Nokia Tune anstatt mp3-Ton.
    Dann war der Klingelton auch noch "ansteigend", obwohl im Menü "Rufton" eingestellt war.
    Aus/an , dann war's wieder normal.
    -----------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-N
    Nach und vor dem logo kommt normalerweise das netzbetreiberlogo. allerdings ist es seit der neuen fw möglich dies mit dem phonebrowser zu ändern. wenn man es durch ein bild in einem unbekannten format ersetzt oder löscht kommt dieses zeichen. wurde hier auch schon mal besprochen.
    das problem mit der fse hängt imho nicht damit zusammen.


    Ich werde mal ein Netzbetreiberlogo installieren, bei mir ist bis jetzt keines vorhanden. Mir ist das nur aufgefallen, weil bei der Version 4.44 dieses Fragezeichen nicht auftauchte.


    Das Problem mit der FSE hat sich zum Glück erledigt, ich vermute, dass das Gehäuse nicht richtig geschlossen war. Nach einigem Probieren gehts jetzt, zum Glück!


    Gruss Thomas

  • Ich hätt da noch ne kleine frage.
    Und zwar wenn ich mir die neue sw draufspielen lass, wird dann alles gelöscht, oder ist alles auf den eigentlichen zustand zurückgesetzt? Z.b. das der grafiken ordner leer ist oder sind die standard dateien drauf?

  • Wird auf "standard" zurückgesetzt.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • @ Knuspy:


    Danach ist das Telefon allerdings auch wieder im Ausgangszustand (NOKIA-Auslieferungszustand), d.h. die NOKIA-Hintergrundbilder und -Ruftöne sind auch wieder da!


    ...aber alle eigenen Daten sind futsch, deshalb vorher alles (Telefonbucheinträge, Bilder etc.) runterholen!

  • Hallo!


    Bei mir war das allerdings anders - meine eigenen Bilder, Videos und übertragene Musikdateien waren nach dem Update noch auf dem Telefonspeicher.
    Enwteder hat der nette Herr vom NSC meine Dateien gespeichert und sie nach dem Flashen wieder aufgespielt oder es ist irgendwas schief gelaufen. Hingegen waren meine Kontakte, Kalendereinträge und sonstige Einstellungen weg. Diese hatte ich jedoch auf meinem PC gesichert gehabt.


    Ich kann es mir nicht erklären.


    Gruss


    PS. Ja, ich habe 5.24 und alles läuft bis jetzt super! Keine Abstürze, Akku hält länger, Display wirkt frischer und sonst bin ich wirklich ein 100% zufriedener 6230 Besitzer.

  • mir ist noch eine sache aufgefallen. wenn man in der galerie bilder betrachtet war doch vorher die standartfunktion für den mittleren knopf zoomen. jetzt ist es senden. oder hab ich das nur falsch in erinnerung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!