6230 und 5.24 SW

• War bei keiner SW so wenn man kurz auf die Auflegetaste gedrückt hat.

Was mich interessiert is, kann man den SMS Ton so testen ob er "Normal" laut ist oder muss dafür extra ne SMS eingehen?

Werde morgen früh zum NSC fahren und es mir draufspielen lassen und falls was is gleich nochmal drüber ziehen.

Habe eigentlich vor mir eine NOKIA SW drauf machen zu lassen aber bei mir sehe ich nichts von e+ oder so wenn ich meine SW Version nachschaue, aber ich habe die e+ Links usw. im Handy. Also doch ne e+/NOKIA SW?! Is das nur bei Vodafone so das dort VF steht?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• So, habe meine 5.24 auch gerade aufspielen lassen.
    Ich muss sagen, alles im allen mal eine Super SW Version von Nokia, ein Update lohnt sich wirklich! :top:

Mir ist unter

Favoriten > Anr.signal: Vibr.

dieser Punkt aufgefallen.

Irgendwie bin ich der Meinung, das dieser neu ist?

Wie soll das ganze funzen?

Wenn ich Anr.signal: Vibr. einstelle, sollte dann das Anrufsignal nur Vibriren?

Irgendwie haut das bei mir nicht hin?

Währe ein gutes Feature :top:

Unter Pager haut das ja nicht hin, das alle Anrufe nur Vibrieren. :flop:

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    Unter Pager haut das ja nicht hin, das alle Anrufe nur Vibrieren. :flop:

Dir ist aber klar, daß die Profile alle veränderbar sind - also die voreingestellten Profile mehr oder weniger Vorschläge sind, oder? Du kannst deine Profile nach deinen Wünschen anpassen und umbenennen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

nach dem SW-Update auf 5.24 zeigt mein 6230 beim Einschalten nach dem Nokia-Film kurz ein kleines quadratisches Kästchen in der Mitte des Displays mit einem blauen Fragezeichen drin (Grösse ca. 3 mm). Beim Abschalten passiert das Gleiche wieder bevor das blaue Nokia-Logo erscheint. Hat jemand die gleichen Symptome?

Ausserdem wird das Gerät seitdem nicht mehr in der von meiner FSE erkannt. Merkwürdig.

Gruss Thomas

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Dir ist aber klar, daß die Profile alle veränderbar sind - also die voreingestellten Profile mehr oder weniger Vorschläge sind, oder? Du kannst deine Profile nach deinen Wünschen anpassen und umbenennen.

Ja ist klar, das weis ich :cool:

Aber ich habe Pager umbennant in Vibrieren.
    Alle Töne aus > nue Vibra an.

Aber: es klingelt trotzdem bei mir :(;)

Was nun?

Weis jemand, was es mit dem Anr.signal: Vibr. auf sich hat?

• Nach und vor dem logo kommt normalerweise das netzbetreiberlogo. allerdings ist es seit der neuen fw möglich dies mit dem phonebrowser zu ändern. wenn man es durch ein bild in einem unbekannten format ersetzt oder löscht kommt dieses zeichen. wurde hier auch schon mal besprochen.
    das problem mit der fse hängt imho nicht damit zusammen.

• Moin,

in der Version 3,15 ist der Punkt auch schon drin.
    Es ist schlicht und ergreifend ein Schalter, um den Vibrationsalarm ein- oder auszuschalten.
    Ich frage mich nur, warum man derartige Banaltitäten hier postet, statt es selbst einfach auszuprobieren :confused:

Wer ab und zu den Vibra mal auschalten möchte, kann dies ohne Profilwechsel auf diese Weise tun.

Willi

• Zitat

Irgendwie bin ich der Meinung, das dieser neu ist?

Vorher ist der mir noch nicht aufgefallen, deshalb habe ich es angesprochen ;)

Zitat

Irgendwie haut das bei mir nicht hin?

Ich habe es getestet....

• Oh ha

Also noch mal langsam:
    Unabhängig vom gewählten Klingelton, der Lautstärke desselben etc. schaltest Du den Vibrator über diesen Menpunkt ab oder an.
    Das heißt, wenn es vorher geklingelt und vibriert hat, klingelt es jetzt ohne vibrieren (oder umgekehrt, je nach dem, ob Du an- oder ausschaltest).

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!