Beiträge von luckystriker

    Ich bin echt so enttäuscht von dem Handy, besonders vom Empfang. Unglaublich schlecht. Ich kann zufrieden sein, wenn ich Zuhause mal einen klitzekleinen Strich habe. Meistens ist kein Empfangsstrich da bzw absolut kein Netz. Wenn dann mal zufällig zwei Balken drauf sind und ich mich mit einem anderen Apparat anrufe ist der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar. Wenn ich selbst anrufen will bei angeblichem Empfang verschwindet während des Wahlvorgangs natürlich der Empfang und es heißt, nicht im Netz registriert.
    Apps, welche als Standardapps wie zb Quickpic zur Bildbetrachtung oder mxPlayer als Videoplayer eingestellt werden, muß man immer und immer wieder auswählen.
    Alles wird trotz Auswahl der SD Karte erstmal auf dem internen Handyspeicher gespeichert.
    Ausnahmen sind einige Apps, wo man es separat einstellen kann.
    Könnte ich es umtauschen, würde ich es tun.
    Keine erkennbaren Verbesserungen zum zwei Jahre alten HTC Sensation.

    Der Witz überhaupt ist,
    ich habe eine o2 Flatrate und eine Internet M OPT gebucht und aktiviert.
    Ich lade gerade 30 Euro auf und bekomme doch tatsächlich
    1 TAG GRATIS SURFEN
    Vielen Dank o2,
    eine bessere Gold-Überraschung hätte ich mir nicht vorstellen können.
    Beim letzten Mal war es ja immerhin noch eine o2-SMS-Flat für ein paar Tage.

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Gerade habe ich auf einer Loop zum dritten mal den Gratis-Monat buchen können! :top:


    Nachdem "START SURFEN" nicht funktioniert hat, klappte es aber mit "START SURFFREE" und "JA SURFFREE" (jeweils per SMS an die 5667).


    Bei mir ebenfalls zum 3.mal :top:
    auf einer Loop !


    START SURFFREE

    Schliesse mich hier mal an.
    Zwar klappt es bei mir mit den gmail-Accounts, aber leider nicht mehr mit dem internen eMail-Client. Hier habe ich gmx,o2 und freenet Accounts mit Abrufintervall 15 Minuten und auch die Benachrichtigung ist eingeschaltet,aber es werden keine Mails angezeigt, wenn welche eingehen. Rufe ich manuell die Mails ab, werden diese dann als gelesen angezeigt. Bis vor ein paar Wochen ging es noch ohne Probleme.
    Kennt jemand diesen BUG?

    War ja fast schon klar,dass bei o2 nicht alles reibungslos klappt. Habe Variante 4 ohne Anschlusspreis und promt wurde mir jetzt der Anschlusspreis berechnet. Ansonsten lief alles bestens mit handyflash.de,ausser UPS ist halt ein reudiger Versandpartner. Ohne bei mir zu klingeln,wurde das Paket im Laden ggueber abgegeben. Nicht mal eine Nachricht wurde eingeworfen oder spaeter verschickt. Zum Glueck online gecheckt,sonst waere das Paket heute noch nicht da.
    Edit: Stimmt, noco, o2 meint, ich muss mich an den Vertragspartner wenden.
    handyflash.de: Muß ich aktiv werden oder macht ihr das automatisch mit der Erstattung?
    ---
    handyflash.de: Telefonerreichbarkeit könnte verbessert werden :mad: