Ärgerlich.
Stornieren geht jetzt auch nicht mehr, da ich schon per Paypal bezahlt habe.
Mal sehen, vielleicht geht's ja doch.
Steht ja eigentlich auch "V8/V9" im Angebotstext.
![]()
Beiträge von luckystriker
-
-
Habe mir jetzt mal den V9-Akku BX-50 für mein V8 bestellt.
Wird hoffentlich einen halben Tag länger halten als der normale V8-Akku BX-40
eBay-USA:
KLICK -
Hi, betrifft mich jetzt nicht, aber zwei Freunde von mir, die beide einen Genion-L mit Handy zu 35 €/mtl. haben.
Können die jetzt in den L-Aktions-Tarif zu 25€/mtl. ohne VVL und irgendwelche Zusatzkosten wechseln?
Einer der beiden hat nämlich bei der Hotline angerufen und ihm wurde gesagt, dass nur eine monatliche Ermäßigung auf 30 € möglich wäre, da er kein Aktions-Kunde ist.:confused:
-
Warum bekommt man denn nur noch V6-Geräte mit VF-Branding?
Wo gibt es ein günstiges V6 ohne diesen hässlichen Schriftzug? -
Warte täglich auf die Kündigung meines o2-Crash5-Vertrages, aber nichts kommt. Mtl. ca. 4-7 Euro inkl.GG. Bei meiner Freundin, die gar keine Umsätze hat bzw. nur die GG zahlt, auch noch nichts. Die Verträge sind im Juli'07 abgeschlossen worden.
Haben danach noch zwei DebitelDuo-Verträge über mediaversand.eu abgeschlossen, die automatisch unter derselben Kd.nummer wie die Crash-Verträge laufen.
Vielleicht liegt es ja daran, dass debitel hier keine Kündigung ausspricht.
Kann das sein?
Abwarten...... -
Hi,
nachdem ich das V8 eigentlich wieder verkaufen wollte, finde ich es nun richtig gut.
Die Vorteile überwiegen in meinen Augen die Nachteile.
Die Nachteile sind der Akku und die schlechte Kamera.
Die Vorteile:
-geringe Strahlenwerte (SAR; obwohl es hier ja auch widersprüchliche Werte gibt)
- schönes flaches Design
- sehr wertige Qualität
- schönes helles Display
- ideales Handy für diejenigen, die viel SMS schreiben (blitzschnelle Versandmöglichkeit an die 5 häufigsten SMS-Kontakte)
- super Sprach- und Hörqualität (CrystalTalk)
- Sehr gute Qualität von Gesprächsmitschnitten (aktivierbar durch eine seitliche Taste während des Gesprächs). -
Habe nach der 80.44 nun wieder die 80.42.39 drauf.
Akkulaufzeit von der 44'er ist genauso schlimm wie die 42'er.
Höchstens unter Laborbedingungen könnte man einen Unterschied feststellen, aber es ist Illusion, das die 44'er angeblich länger durchhält. -
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
danke für die Tipps zu den Akkusparmaßnahmen! Ich hatte wirklich sehr oft gelesen der Akku halte selbst bei geringer Nutzung nur 2 Tage, wenn es nun doch 3 oder 4 werden dank der Veränderungen, wäre das Gerät doch wieder interessant, denn optisch und in Sachen Tastatur wirklich prima! Kann zwar nicht viel, aber edel und wertig! Tolles Gerät für Leute, denen Fotofunktionen oder UMTS nicht wichtig sind!Also bei mir bringen die Akkusparmaßnahmen von Kaske keine merkliche Veränderung an der Standbyzeit. Mit dem V8 kann man bei nur noch einem Balken Akkuanzeige nicht mehr das Haus verlassen. Alle 5 min. kommt die Warnung "Akku leer", dann ist es aus. Blitzschnell.
Nochmals danke Motorola für diese Verarschung.
Auf eine Mail von mir an Motorola mit der Frage, ob mal überlegt wird, einen stärkeren Akku für das V8 anzubieten, kam folgende unsinnige Antwort:....vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte senden Sie Ihr Mobilfunktelefon inklusive Akku, Netzteil und einer detaillierten Fehlerbeschreibung zur Überprüfung bzw. Durchsicht an nachfolgende Adresse: BITRONIC Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 3c
14532 Kleinmachnow
Die Einsendung ist für Sie kostenpflichtig! Bitte legen Sie eine Kopie des Kaufbeleges (Rechnung) bei, damit die Garantie nachvollzogen werden kann.
Durchsicht des Gerätes, Softwareupdate und Reparatur sind innerhalb der Garantiezeit mit gültigem Kaufbeleg kostenfrei. (Ausnahme: Garantieausschluss - Garantieausschlussgründe finden Sie auf der letzten Seite Ihrer Bedienungsanleitung). Nach Ablauf der Garantiezeit ist die Reparatur für Sie kostenpflichtig.
Im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur, bekommen Sie von uns einen Kostenvoranschlag und weitere Informationen.
Bei weiteren Fragen und Problemen stehen wir Ihnen natürlich auch in Zukunft gerne zur VerfügungBeim K750i konnte man z.B.mit dem letzten Strich der Akkuanzeige noch einen ganzen Tag durchhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Das betrifft Gott sei Dank nicht alle Geräte. Das Problem hängt mit der installierten Software zusammen. Die neueren Geräte, mit aktuellerer Software, halten deutlich länger.Gruß Dirk
Woher weiss man, welche Version die aktuellste Software ist.?
Nenn' doch bitte Bezeichnungen!
Bei mir ist es die R601_G80.42.0FR -
***up***