Am besten natürlich Brando-Folie,
die du am günstigsten direkt bei Brando bekommst (10$).
KLICK
Habe schon mehrmals dort bestellt, mit Paypal bezahlt und ca. nach 4-7 Tagen die Folien erhalten.
Beiträge von luckystriker
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von peteradolf86
luckystriker
Hast Du auch mal getestet ob die SMS auch bei portierten Rufnummern ankommen? Da soll es ja durchaus bei vielen SMS-Diensten Probleme geben. Ich konnte es selbst noch nicht testen da mein Guthaben noch nicht verfügbar ist.Nein, noch nicht getestet, weil ich keinen mit portierter Nr. kenne

-
Hi,
hier schon mal meine Erfahrung mit fishtext.
Habe gestern den Thread hier gefunden und gleich mal fishtext ausprobiert.
Registriert, Java-Applikation installiert und 5 Euro per Paypal eingezahlt.Verstehe hier die Bedenken einiger Leute wg. Paypal überhaupt nicht.
1. es sind sicherlich keine hohen Beträge, die man auf's fishtext-Konto überweist
2. ist es sofort verfügbar
3. welche Alternative sollte besser bzw. sicherer sein? Eine Auslandüberweisung zum Aufladen des Kontos
?Ich nutze es mit Aldi-Talk wg. der günstigen GPRS-Kosten (24ct/MB).
Als Absendernummer habe ich meine o2-Nummer angegeben. Klappt ohne Probleme.
Der Vorteil bei Aldi ist ja, daß man sofort seine Kosten kontrollieren kann.
Für jede kurze Verbindung zum Versenden über GPRS werden i.d.R. nur 1 ct. vom Guthaben abgezogen, jedoch hatte ich schon 2-3 Verbindungen, die gar nicht von Aldi berechnet wurden und somit die SMS nur die 2 ct.(zu e+) von fishtext gekostet haben.
:top:Empfehlen würde ich, daß ihr online bei fishtext die "WebContacts" eintragt, dann ist später das Versenden einfacher als durch Tel.buch zu scrollen, weil man hier nicht zu jedem Buchstaben, wie man es sonst gewohnt ist, springen kann.
Die WebContacts werden dann über die Java-Applikation synchronisiert.
Ich kann's nur empfehlen. -
Mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen, daß anstatt der Ansage "Der gewünschte Gespr.partner ist nicht erreichbar"(also bei Option 3 im Anrufmanager),
nur noch dieses Signal wie bei einer falschen Nr. ertönt. Und wenn dann das angerufene Handy ausgeschaltet wird, dann kommt erst gar keine Verbindung zustande, auch wenn man die Handynr.anwählt
Bereits bei mehreren Leuten inkl. bei mir getestet.
Kann das jemand bestätigen? -
->Tools
->Verbindungen
->USB-Einstellung
-Speicherbereich auswählen -
Bei mir das Gleiche, nur Handy, Akku und Ladegerät.
Hab's aber über eBay gekauft, von einer, die gerade ihren Vodafone-Vertrag verlängert hat.
Scheint normal zu sein, glaube nicht, daß sie die Teile rausgenommen hat.
Wenigstens ist es die schwarze Version.
Datenkabel über eBay kaufen und normale SW rauf, schon hat man die normale Black-Version ohne VF Start/Ende. -
Hi,
mein Kumpel hat einen 2000€-Gutschein von Saturn bei einem Pokerturnier gewonnen. Diesen würde er für 1800 € verkaufen.
Die Summe will wahrscheinlich keiner vorab überweisen,
deshalb wäre es eher für Berliner interessant, die den Gutschein direkt abholen können.Ciao
luckystriker -
Gibt's was GÜNSTIGES?
VF-gebrandete bekommt man bereits für 130 Euro und für 180 Euro auch das schwarze Modell.
Gibt's einen besseren Preis als 180 Euro für das V6 maxx black?
-
Der BX-50 kam endlich an.
Mit etwas Fingerspitzengefühl kann man auch die Abdeckung schliessen.
Minimale Erhebungen an beiden Außenkanten, die aber nicht weiter auffallen.
Auffallend ist nur die um einiges bessere Akkuleistung.
Bereits der 2. Tag mit sehr vielen SMS, einigen Telefonaten und ca. 15 min. Internet und es sind noch 2 Striche in der Anzeige bzw. 50 % in der Akkuladestandsanzeige.
Musste sonst eigentlich bei gleicher Nutzung jeden Tag laden. Dies hängt möglicherweise auch mit dem Dual-Sim-Adapter zusammen.
Kann ja dann nochmal berichten, wie es sich eingependelt hat nach mehreren Ladezyklen. -
Würde mich auch interessieren!
V6-schwarz , ohne Vertrag....